Mein Konto
    "Ku'damm 63": So könnt ihr Teil 3 schon vor der TV-Ausstrahlung sehen
    Von Benjamin Hecht — 22.03.2021 um 18:55

    Mit „Ku'damm 63“ läuft aktuell schon der dritte Dreiteiler der erfolgreichen Nachkriegs-Saga im ZDF. Die TV-Ausstrahlung von Teil 3 findet erst am Mittwoch, dem 24. März statt. Doch ihr könnt jetzt schon alle Episoden kostenlos online streamen.

    ZDF / Tobias Schult

    Die „Ku'damm“-Reihe ist eines der erfolgreichsten Serienevents im deutschen Fernsehen der letzten Jahre. Die ZDF-Saga um die Familie Schöllack lässt uns historisch authentisch in die Nachkriegszeit eintauchen, behandelt aber zugleich Themen wie weibliche Emanzipation, Patchwork-Familien und Homosexualität auf moderne Weise. Der Spagat gelingt und so ist auch „Ku'damm 63“ (nach „Ku'damm 56“ und „Ku'damm 59“) ein weiteres Kapitel der Reihe, das viele Zuschauer vor den Fernseher lockt.

    Am heutigen 22. März läuft die zweite Episode von „Ku'damm 63“ um 20.15 Uhr. Die finale dritte Folge wird erst am 24. März zur selben Uhrzeit ausgestrahlt. Fans müssen aber nicht so lange warten. Schon jetzt könnt ihr alle Episoden von „Ku'damm 63“ (inkl. Teil 3) kostenlos streamen.

    "Ku'damm 63" in der ZDF-Mediathek

    Es wurden bereits alle Folgen von „Ku'damm 63“ in der ZDF-Mediathek veröffentlicht. Für alle, die nicht auf die TV-Termine warten wollen, aber auch für diejenigen von euch, die den Auftakt verpasst haben und jetzt schnell noch in das mehrteilige Drama einsteigen möchten, bietet der öffentlich-rechtliche Sender euch die komfortable Option, die einzelnen Episoden jederzeit zu streamen.

    Die Folgen sind noch bis zum 19. März 2022 dort verfügbar. Ihr habt also noch jede Menge Zeit, euch den ZDF-Hit wann immer ihr wollt zu Gemüte zu führen.

    "Ku'damm 56" und "Ku'damm 59" streamen

    Vielleicht seid ihr erst dank „Ku'damm 63“ auf die TV-Filmreihe aufmerksam geworden und möchtet jetzt die Vorgänger nachholen. Dann haben wir eine gute Nachricht für euch: „Ku'damm 56“ und „Ku'damm 59“ stehen ebenfalls in der ZDF-Mediathek zum Streamen zur Verfügung.

    Beides sind Dreiteiler, deren einzelne Episoden bis zum 20. Januar 2022 verfügbar sind. Ausnahme ist die dritte Folge von „Ku'damm 59“, die sogar noch bis 26. Januar 2022 online sein wird. Reichlich Zeit also, um die Geschichte der Schöllack-Frauen, die in der deutschen Nachkriegszeit auf der Suche nach dem Glück sind, nachzuholen.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top