Mein Konto
    Von "Iron Man 3" bis "Avengers 2": Wie gut sind die Marvel-Filme aus Phase 2 eigentlich heute noch?

    Unsere große Marvel-Retrospektive geht weiter: Nachdem wir uns in Leinwandliebe bereits der ersten Phase des MCU gewidmet haben, sind nun die Filme von „Iron Man 3“ bis „Avengers 2: Age Of Ultron“ und „Ant-Man“ dran.

    2021 Disney und seine verbundenen Unternehmen. / FILMSTARTS

    Gerade erst wurde der eigentlich bereits für 2020 geplante „Black Widow“ erneut verschoben, er soll nun am 8. Juli 2021 in den Kinos anlaufen und direkt am nächsten Tag als Stream auf Disney+ erscheinen (gegen Aufpreis für Abonnent*innen).

    Wir können in unserem Podcast Leinwandliebe also leider weiterhin nicht über neue Kinofilme sprechen, so wie wir es eigentlich möchten – aber dafür nutzen wir die Zeit, auch in dieser Woche wieder zurückzublicken.

    Nach unserer Folge zur ersten Phase der MCU-Filme legen wir heute also mit einer Folge zu Phase 2 nach. Die Filme sind: „Iron Man 3“, „Thor 2“, „Captain America 2“, „Guardians Of The Galaxy“, „Avengers 2: Age Of Ultron“, „Ant-Man“.

    » "Iron Man 3" und die anderen Marvel-Filme auf Disney+*

    Damals schimmerten in der erfolgreichsten Film-Reihe aller Zeiten noch vergleichsweise deutlich die Handschriften einzelner Filmemacher durch, siehe Shane Black („Iron Man 3“) oder James Gunn („Guardians Of The Galaxy“), aber nicht jeder Film kommt in der Podcast-Runde aus Sebastian, Tobias, Julius und – ganz kurz – Julius’ Tochter so wirklich gut an.

    Unterstützt uns gerne bei Apple Podcasts

    Wir freuen uns, wenn ihr uns dabei unterstützt, noch bekannter zu werden, indem ihr uns eine positive Bewertung und/oder eine Rezension bei Apple Podcasts hinterlasst. Damit wäre uns sehr geholfen.

    Ihr könnt Leinwandliebe z.B. aber auch über die sozialen Medien teilen oder einfach euren Freunden davon erzählen – gerade jetzt, in der kinolosen Zeit, ist das eine große Unterstützung.

    Einmal mehr wollen wir uns für eure reichen Themenvorschläge und Rückmeldungen bedanken. Schickt uns gerne weiterhin eure Ideen und Feedback aller Art per Mail an leinwandliebe@filmstarts.de.

    Leinwandliebe findet ihr überall dort, wo es Podcasts gibt – von Spotify über Apple Podcasts bis hin zu Deezer und vielen weiteren Apps (z.B. Audio Now). Falls ihr uns ein Abo da lasst, denkt am besten auch daran, die Benachrichtigungsfunktion in eurer App anzuschalten, damit ihr keine neue Folgen verpasst.

    Leinwandliebe auf Spotify

    Leinwandliebe auf Deezer

    Leinwandliebe bei Apple

    Leinwandliebe zum Runterladen

    *Bei diesem Link zu Sky handelt es sich um einen Affiliate-Link. Mit dem Abschluss eines Abos über diesen Link unterstützt ihr FILMSTARTS. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top