Mein Konto
    So könnt ihr "Jumanji 2: The Next Level" streamen

    Aktuell läuft „Jumanji: Willkommen im Dschungel“ bei Netflix und Amazon Prime Video. Doch wo lässt sich der Nachfolger „Jumanji 2“ streamen? Hier erfahrt ihr, wo es den Action-Blockbuster mit Dwayne Johnson zu sehen gibt.

    2019 Sony Pictures Entertainment Deutschland GmbH

    Bei Netflix befindet sich „Jumanji: Willkommen im Dschungel“ derzeit auf Platz 1 der meistgeschauten Filme und bei Amazon Prime Video wird der Film mit Dwayne Johnson aktuell auf der Startseite beworben, da er erst kürzlich ins Programm aufgenommen wurde. Egal bei welchem der beiden Streaming-Dienste: Die Chancen, dass ihr kürzlich „Jumanji“ gesehen habt, stehen also nicht schlecht.

    Leider gibt es weder bei Netflix noch bei Amazon derzeit den Nachfolger „Jumanji 2: The Next Level“ zu sehen, wenigstens nicht im Rahmen des jeweiligen Abos. Dafür müsst ihr auf einen anderen Streaming-Dienst ausweichen: Der zweite Teil der Reihe ist aktuell nur bei Sky bzw. Sky Ticket ohne Zusatzkosten verfügbar.

    ›› "Jumanji 2: The Next Level" bei Sky Ticket*

    Natürlich gibt es auch die Möglichkeit, sich „Jumanji 2“ als VoD zu kaufen, etwa bei Amazon:

    ›› "Jumanji 2: The Next Level" bei Amazon*

    Hier stellt sich aber die Frage, ob man wirklich 6,98 Euro für den Film ausgeben will, wenn man doch für 10,99 Euro einen Monat lang Zugriff auf nicht nur „Jumanji 2“, sondern auch alle weiteren FIlme und Serien des Sky-Ticket-Sortiments bekommen kann.

    Egal für welche Variante ihr euch entscheidet:  Wir können das zweite Abenteuer mit Dwayne Johnson als Dr. Smolder Bravestone jedem Fan des ersten Teils bedenkenlos empfehlen.

    Darum ist "Jumanji 2" noch besser als "Jumanji"

    In unserer FILMSTARTS-Kritik zu „Jumanji 2“ bekam „Jumanji 2“ gute 3,5 Sterne verliehen. Das ist ein halber Stern mehr als der Vorgänger „Willkommen im Dschungel“ erhalten hatte. Der Grund dafür ist folgender: 

    „Noch mehr großartige Schauspieler in noch vielfältigeren Rollen machen „Jumanji 2: The Next Level“ so unterhaltsam, dass der ohnehin schon launige Vorgänger sogar noch einmal übertroffen wird.“

    Was „Jumanji 2“ nämlich von seinem Vorgänger unterscheidet: Die von Dwayne Johnson, Kevin HartKaren Gillan und Jack Black verkörperten Videospielavatare, werden nun von anderen „Jumanji“-Spielern kontrolliert.

    Zwar landet Martha (Morgan Turner) erneut im Körper der Kämpferin Ruby Roundhouse, doch statt Spencer (Alex Wolff), verschlägt es nun dessen Opa Eddie (Danny DeVito) in den gottgleichen Leib von Dr. Smolder Bravestone. Auch die anderen Figuren werden wild durchgemischt. Ein herrlicher Spaß, der Dwayne Johnson und seinen Kollegen neue schauspielerische Facetten abverlangt!

    "Jumanji 3": Wann kommt die Fortsetzung – und sind Dwayne Johnson & Co. wieder mit dabei?

    *Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top