Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "The Walking Dead" Staffel 11: Trailer enthüllt genaues Startdatum
    Von Julius Vietzen — 06.04.2021 um 11:06
    facebook Tweet

    Die Sonderfolgen von „The Walking Dead“ Staffel 10 sind vorbei, jetzt warten die Fans wieder auf die finale 11. Staffel. Nachdem es zunächst nur hieß, dass die Ausstrahlung im Sommer 2021 beginnt, gibt es nun auch ein konkretes Datum im Teaser.

    Die Bonusfolgen der zehnten Staffel „The Walking Dead“ sind mit der am gestrigen 5. April 2021 erschienenen Negan-Folge abgeschlossen. Aber wie geht es nun weiter? Und wann kommt Staffel 11? Bereits Anfang März haben wir auf einen Termin Ende August getippt und das hat sich jetzt bewahrheitet:

    Wie US-Sender AMC in einem neuen Teaser verraten hat, wird die Ausstrahlung der 11. Staffel „The Walking Dead“ am 22. August 2021 beginnen. Für Deutschland bedeutet das: Die erste Folge von Season 11 gibt es am Montag, 23. August 2021, bei Sky und Sky Ticket.

    » Alle Folgen „The Walking Dead“ bei Sky Ticket*

    Ansonsten verrät der neue Teaser-Trailer aber auch nicht viel mehr als die erste Vorschau: Während wir in dem Anfang März veröffentlichten Video nur einen Verhörraum zu sehen bekamen, gibt es nun auch ein Verhör zu hören.

    Vermutlich findet es beim Commonwealth statt, einer riesigen, fortschrittlichen Gemeinschaft von Überlebenden, die in Staffel 11 eine wichtige Rolle spielen wird. Dabei klingt es in dem Teaser ganz danach, als würde es sich beim Befragten um Eugene (Josh McDermitt) handeln.

    Mehr zum Commonwealth erfahrt ihr in diesem Video:

     

    *Bei diesem Link zu Sky handelt es sich um einen Affiliate-Link. Mit dem Abschluss eines Abos über diesen Link unterstützt ihr FILMSTARTS. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top