Mein Konto
    "Weißbier im Blut": Im Trailer zur Krimi-Komödie wird blutig gemordet und betrunken ermittelt

    Mit „Weißbier im Blut“ erwartet uns am 2. Juni 2021 eine derbe bayerische Komödie rund um den „wahrscheinlich schlechtesten Mordkommissar von der ganzen Welt“: Kommissar Kreuzeder (Sigi Zimmerschied). Wir haben exklusiv den deutschen Trailer:

    Kommissar Kreuzeder (Sigi Zimmerschied), der früher mal ein großartiger Ermittler war, verbringt seine Zeit dieser Tage am liebsten im Wirtshaus. Seine Arbeit empfindet er als Last, die obendrein sinnlos ist, denn mit der Menschheit geht es ja sowieso bergab. Also übernimmt Kreuzeder auch nur widerwillig einen neuen Fall, bei dem eine Leiche im Mähdrescher zu einer Roulade verarbeitet wurde. Doch schließlich wird Kreuzeder doch noch von seiner Berufsehre gepackt…

    Die Krimi-Komödie „Weißbier im Blut“ basiert auf dem gleichnamigen Bestseller von Jörg Graser.

    » "Weißbier im Blut"-Buch bei Amazon*

    „Weißbier im Blut“ soll am 1. Juli 2021 in die Kinos kommen. Derbe bayerische Krimikomödien laufen dort sehr gut – die Eberhofer-Reihe mit Sebastian Bezzel als Ermittler hat eine treue Fangemeinde und kommt inzwischen auf bereits sechs Filme (Teil 7, „Kaiserschmarrndrama“, folgt am 5. August 2021, Freunde der Bayern-Krimis können sich also auf einen zünftigen Sommer freuen, sollten die Kinos geöffnet haben).

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top