Mein Konto
    Wiedersehen mit Giacomo Gianniotti aus "Grey‘s Anatomy": Deutscher Trailer zum Herzschmerz-Drama "Beziehungsweise"

    Der Trailer zu „Beziehungsweise - Herz über Kopf“ verspricht eine Romanze zum Träumen, aber auch zum Nachdenken. Bevölkert wird das kanadische Indie-Drama von diversen bekannten Serien-Gesichtern – allen voran Giacomo Gianniotti aus „Grey‘s Anatomy“.

    In „Beziehungsweise - Herz über Kopf“ geht es um ein unverhofftes Wiedersehen nach langer Zeit. Drew (Giacomo Gianniotti) und Emma (Laysla De Oliveira) haben einst zusammen die Highschool besucht. Doch nach dem Abschluss verloren sie sich aus den Augen. Als sie sich eines Abends zufällig in einer Bar über den Weg laufen, ist gleich eine romantische Energie zwischen ihnen spürbar.

    Allerdings befinden sich beide in festen Beziehungen – er mit Claire (Rachel Skarsten), mit der er gerade ein Haus gekauft hat, und sie mit Alex (Raymond Ablack), mit dem sie ihren Blumenladen betreibt. Trotzdem können Drew und Emma nicht anders und treffen sich fortan heimlich immer öfter. Hat ihre Liebe eine Zukunft? Oder sollten sie einen Schlussstrich ziehen, bevor jemand ernsthaft verletzt wird?

    Der Trailer zum bereits am 29. April 2021 als Video-on-Demand und ab dem 25. Juni dann als DVD und Blu-ray erhältlichen Indie-Romantikdrama stellt die Protagonisten vor eine verzwickte Entscheidung zwischen Herz und Kopf. Mittendrin befindet sich der im TV-Dauerbrenner „Grey‘s Anatomy“ zum Publikumsliebling avancierte Giacomo Gianniotti.

    » "Beziehungsweise" auf DVD & Blu-ray bei Amazon*

    »"Beziehungsweise" bei Amazon Prime Video*

    Die Regie bei dem vor der offenbar attraktiv ins Bild gesetzten Stadtkulisse des sommerlichen Torontos führte Natty Zavitz („Edging“). Zavitz, der einst jahrelanges Cast-Mitglied des kanadischen Teenie-Serien-Hits „Degrassi: The Next Generation“ war, ist auch für das Drehbuch von „Beziehungsweise“ verantwortlich.

    Emma wird von der brasilianisch-stämmigen Laysla De Oliveira verkörpert und dürfte vor allem Netflix-Abonnenten durch ihre Rolle als Echo/Dodge in der Fantasy-Serie „Locke & Key“ und ihren Auftritt in der exklusiv für den Streaming-Service angefertigten Stephen-King-Verfilmung „Im hohen Gras“ vertraut sein.

    In weiteren Parts sind Rachel Skarsten aus „Batwoman“ und der aktuell in „Ginny & Georgia“ sowie zuvor in „Narcos“ zu sehende Raymond Ablack als die ahnungslosen Lebensgefährten der Verliebten dabei. Die der aufblühenden Romanze skeptisch gegenüberstehenden, besten Freunde von Drew und Emma spielen Jonathan Keltz („Reign“) beziehungsweise Adelaide Kane („SEAL Team“, „Once Upon A Time“), Mouna Traore („American Gods“) und Parveen Kaur aus „Manifest“.

    So bekommst du die neuen Folgen "Grey's Anatomy" noch früher zu sehen! [Anzeige]

    *Bei den Links zum Angebot von Amazon handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top