Mein Konto
    Beziehungsweise – Herz über Kopf
     Beziehungsweise – Herz über Kopf
    29. April 2021 als VoD / 1 Std. 42 Min. / Drama
    Regie: Natty Zavitz
    Drehbuch: Natty Zavitz
    Besetzung: Giacomo Gianniotti, Laysla De Oliveira, Rachel Skarsten
    Originaltitel: Acquainted
    User-Wertung
    2,7 3 Wertungen - 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 12 freigegeben
    Drew (Giacomo Gianniotti) und Emma (Laysla De Oliveira) waren vor vielen Jahren zusammen auf der Highschool, haben sich nach ihrem Abschluss aber wie so viele andere aus den Augen verloren. Eines Abends treffen sie sich zufällig in einer Bar wieder und merken, dass sie sich immer noch prächtig verstehen. Die Funken sprühen und die beiden treffen sich heimlich immer öfter, doch beide sind eigentlich in festen Beziehungen: Er hat mit Claire (Rachel Skarsten) gerade ein Haus gekauft und sie betreibt mit Alex (Raymond Ablack) einen Blumenladen. Hat ihre Liebe eine Zukunft?

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Beziehungsweise - Herz Über Kopf
    Beziehungsweise - Herz Über Kopf (DVD)
    Neu ab 8,79 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

    Trailer

    Beziehungsweise – Herz über Kopf Trailer DF 1:35
    Beziehungsweise – Herz über Kopf Trailer DF
    1.098 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Giacomo Gianniotti
    Rolle: Drew
    Laysla De Oliveira
    Rolle: Emma
    Rachel Skarsten
    Rolle: Claire
    Jonathan Keltz
    Rolle: Allan
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritik

    ToKn
    ToKn

    User folgen 673 Follower Lies die 782 Kritiken

    1,5
    Veröffentlicht am 5. November 2021
    Giacomo Gianniotti, ja..., man kennt ihn auf alle Fälle als Dr. Andrew DeLuca aus „Greys Anatomy“, erst als Nebenrolle, dann als Hauptrolle, und dann… rausgeschrieben. So genau weiß man das bei Shonda Rhimes ja nie. Nun also Hauptprotagonist in einer Romanze, die…, eigentlich ziemlich belanglos ist. Ein Plot ohne jeglichen Gefühlausbruch, weder in die eine, noch in die andere Richtung. Man kennt sich aus der Schule- wobei kennen arg ...
    Mehr erfahren
    1 User-Kritik

    Bilder

    Aktuelles

    Weitere Details

    Produktionsland Kanada
    Verleiher Lighthouse Home Entertainment
    Produktionsjahr 2018
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top