Mein Konto
    Nur noch bis morgen auf Netflix: Den erfolgreichsten DC-Superheldenfilm & mehr schnell noch streamen

    Die erfolgreichste DC-Verfilmung geht nicht etwas auf das Konto von Batman oder Superman, sondern ausgerechnet der oft müde belächelte Solofilm um Aquaman führt das Ranking an. Bis morgen gibt’s das spaßige Effektgewitter noch bei Netflix.

    2018 WARNER BROS. ENTERTAINMENT INC. / Jasin Boland/ ™ & © DC Comics

    Eigentlich kaum zu glauben, dass ausgerechnet „Aquaman“ von „Conjuring“-Mastermind James Wan den bislang größten Erfolg der DC-Kinogeschichte darstellt – und mit einem weltweiten Einspielergebnis von über 1,148 Milliarden US-Dollar selbst die Batman- und Superman-Abenteuer wie Christopher Nolans „The Dark Knight“-Trilogie oder Zack Snyders „Man Of Steel“ hinter sich lässt.

    Kein Wunder also, dass sich Netflix früher oder später die Streaming-Lizenz schnappte. Denn Hauptdarsteller Jason Momoa ist nun mal ein echter Publikumsmagnet. Wer den Film vielleicht sogar schon länger auf seiner Netflix-Watchlist hat, um ihn irgendwann mal zu gucken, sollte sich damit nun aber nicht mehr allzu lange Zeit lassen: „Aquaman“ ist nur noch bis zum morgigen Samstag, den 24. April 2021 auf Netflix verfügbar. Alternativ gibt’s den Film aber natürlich auch weiterhin digital oder „old school“ auf Disc – etwa in 4K oder 3D.

    ›› "Aquaman" in 4K und 3D bei Amazon*

    Das erwartet euch in "Aquaman"

    Arthur Curry alias Aquaman (Jason Momoa) ist nicht nur der Sohn eines menschlichen Vaters und einer atlantischen Mutter, sondern auch der rechtmäßige Thronerbe von Atlantis. Wäre da nicht noch sein Halbbruder Orm (Patrick Wilson), der derzeit über das Unterwasserreich herrscht – und gegen die Menschen in den Krieg ziehen will. Um das zu verhindern, macht sich Arthur gemeinsam mit seiner Verbündeten Mera (Amber Heard) auf die Suche nach dem Dreizack des ersten Königs von Atlantis, mit dem er endlich die Herrschaft über das ihm zustehende Reich übernehmen kann...

    Für das „erstaunlich unterhaltsame Durcheinander“ irgendwo zwischen Rosamunde Pilcher und H.P. Lovecraft gab’s von uns 3,5 von 5 möglichen Sternen. Denn auch wenn das CGI-Dauerfeuer etwas mehr Fokus vertragen hätte, macht „Aquaman“ am Ende vor allem jede Menge Spaß.

    Aquaman

    Auch diese Filme sind nur noch morgen auf Netflix

    Mario – stark besetztes Schwulen-Drama um zwei Profi-Fußballer

    P – übernatürliches Horror-Drama aus Thailand

    „An Hour And A Half“ – Drama um ein ägyptisches Zugunglück nach einer wahren Begebenheit

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top