Mein Konto
    So brutal ist der neue Action-Kracher mit "Fast & Furious"-Star Jason Statham: Im neuen Trailer zu "Cash Truck" geht die Post ab!

    Über 20 Jahre nach „Snatch“ steht Jason Statham erneut für Kult-Regisseur Guy Ritchie vor der Kamera – und lässt es ordentlich krachen. Der neue Trailer zu „Cash Truck“ verspricht einen hammerharten Action-Thriller, der keine Gefangenen macht.

    Der deutsche Trailer zu „Cash Truck“ ist gerade erst ein paar Tage alt, da wird wenige Tage vor US-Start (7. Mai 2021) auch schon die nächste Vorschau auf uns losgelassen – die nun kein Geheimnis mehr daraus macht, wie brutal es im neuen Action-Thriller von Guy Ritchie zugeht.

    Der britische Kult-Regisseur kehrt nach massentauglichen Blockbustern wie „King Arthur: Legend Of The Sword“ und „Aladdin“ derzeit zu seinen rauen Gangsterfilm-Wurzeln zurück. Nach „The Gentlemen“ folgt mit „Cash Truck“ alias „Wrath Of Man“ nun bereits die nächste im Verbrechermilieu angesiedelte Geschichte, in der er auch auf einen alten Vertrauten setzt: Jason Statham.

    Bevor der nämlich zum Action-Held aufstieg, der in Filmreihen wie „The Transporter“, „Fast & Furious“ oder „The Expendables“ die Fäuste fliegen lässt, etablierte er sich bereits um die Jahrtausendwende als abgebrühter Sprücheklopfer in den Ritchie-Kult-Vehikeln „Bube, Dame, König, grAs“ und „Snatch - Schweine und Diamanten“.

    Über 20 Jahre später kreuzen sich die Wege der beiden nun erneut – um an alte Erfolge anzuschließen? Ob das gelingt, könnt ihr voraussichtlich in etwas weniger als drei Monaten selbst feststellen: Deutscher Kinostart von „Cash Truck“ ist am 22. Juli 2021.

    Darum geht’s in "Cash Truck"

    Er hört auf den Namen „H“ (Jason Statham) und arbeitet für eine Geldtransportfirma, die Woche für Woche hunderte Millionen Dollar durch Los Angeles kutschiert. Während „H“ ganz genau weiß, was es braucht, um das teure Gut vor den regelmäßigen Überfällen zu beschützen, ahnt allerdings niemand, warum er überhaupt bei dem Unternehmen angeheuert hat.

    Denn „H“ hat persönliche Gründe, um die Drahtzieher einer Reihe von Raubüberfällen zu finden. Und da die nun mal ganz genau über die Abläufe zahlreicher Transporte Bescheid wussten, müssen sie interne Informationen haben. Während „H“ also kreuz und quer durch L.A. tuckert, wartet er nur darauf, bis die Ratte einen Fehler macht – und er zum Gegenschlag ausholen kann...

    Neben Jason Statham erwarten euch in „Cash Truck“ außerdem noch dessen „Fast & Furious“-Kollege Scott Eastwood, „Burn Notice“-Star Jeffrey Donovan, der vor allem „The Boys“ (und auch „Fast & Furious 4“) bekannte Laz Alonso sowie Andy Garcia und Josh Hartnett.

    Anbei hier noch mal der kürzlich erschienene deutsche Trailer zu „Cash Truck“:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top