Mein Konto
    "Arrow" Stephen Amell und "Vikings"-Star Alexander Ludwig als Wrestler: Der Trailer zu "Heels"

    „Heels“ ist die neue Serie von „Arrow“-Star Stephen Amell und Alexander Ludwig aus „Vikings“, in der die beiden rivalisierende Brüder spielen, die sich innerhalb und außerhalb des Wrestling-Rings bekämpfen. Nun gibt es den ersten Trailer:

    In „Arrow“ spielte Stephen Amell acht Staffeln lang den gleichnamigen Superhelden, in seiner neuen Serie „Heels“ wird er hingegen zum Bösewicht – jedenfalls, wenn er als Wrestler im Ring steht. Als „Heel“ wird beim Wrestling nämlich der Kämpfer bezeichnet, der für das Publikum den Bösewicht spielt.

    Außerhalb des Rings ist Amells Figur Jack Spade allerdings ein hart arbeitender Ehemann und Vater, der gemeinsam mit seinem Bruder Ace (Alexander Ludwig) das familienbetriebene Wrestling-Business in Georgia von seinem Vater vererbt bekommen hat. Die beiden Brüder kämpfen nicht nur im Ring, sondern auch außerhalb um das Erbe ihres Vaters...

    » Starzplay bei Amazon Prime Video*

    „Heels“ feiert am 15. August 2021 bei US-Bezahlsender Starz seine Premiere. Auch in Deutschland werden wir die Wrestling-Drama-Serie dann schon sehen können, nämlich beim kostenpflichtigen Amazon-Channel Starzplay, der die exklusiven Serien von Starz und anderen Pay-TV-Sendern außerhalb der USA verfügbar macht.

    Schlechte Nachrichten für "Arrow"-Fans: Nachfolgeserie wird eingestampft

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top