Mein Konto
    "Let There Be Carnage": Der erste Trailer zu "Venom 2" ist da!

    Aufgrund von Corona verzögerte sich die Veröffentlichung von „Venom 2: Let There Be Carnage“ immer wieder. Nun soll es im Oktober 2021 soweit sein – und es gibt endlich einen ersten Trailer, der heiß auf das Duell zwischen Venom und Carnage macht.

    Ursprünglich sollte „Venom 2: Let There Be Carnage“ im Oktober 2020 in die Kinos kommen, aufgrund der Corona-Pandemie wurde der Termin dann aber immer weiter nach hinten verschoben.

    » Keinen Neustart verpassen: Der Kino- und Streaming-Newsletter von FILMSTARTS Jetzt kostenfrei abonnieren!

    Nun sieht es danach aus, als könnten die Kinos demnächst in vielen Ländern wieder öffnen, wenn das nicht sogar bereits der Fall ist – und auch „Venom 2“ sollte dann im Herbst 2021 tatsächlich in die Kinos kommen können. Darauf deutet auch die Tatsache hin, dass nun der erste Trailer veröffentlicht wurde, in dem es sogar explizit heißt, dass der Film nur in den Kinos zu sehen sein wird – möglicherweise dann sogar mit einem Auftritt von Spider-Man:

    Warten auf Spider-Man? Das steckt im Trailer zu "Venom 2: Let There Be Carnage"

    In „Venom“ mussten sich Journalist Eddie Brock (Tom Hardy) und der außerirdische Symbiont Venom erstmal miteinander arrangieren und ausmachen, wessen Köpfe abgerissen und wessen Gehirne gefressen werden dürfen. Anschließend stand dann noch ein Kampf gegen den skrupellosen, ebenfalls von einem Symbionten befallenen Dr. Carlton Drake (Riz Ahmed) auf dem Programm.

    In „Venom 2“ gibt schon der Titel vor, in welche Richtung es geht: Carnage bedeutet nämlich nicht nur so viel wie „Gemetzel“, sondern ist auch der Name eines weiteren außerirdischen Parasiten. Er verbindet sich mit dem psychopathischen Serienmörder Cletus Kasady.

    Kasady hatte – gespielt von Woody Harrelson – bereits seinen ersten Auftritt in der Mid-Credit-Szene von „Venom“, schon damals wurde also ziemlich deutlich signalisiert, in welche Richtung es in der Fortsetzung gehen würde. Und auch im ersten Trailer zu „Venom 2“ hat Harrelson nun bereits seinen großen Auftritt als Carnage. Mehr zu dem berühmten Marvel-Bösewicht erfahrt ihr in diesem Video:

    Doch Carnage ist nicht der einzige Widersacher für Eddie Brock und Venom. Außerdem soll die auch im Trailer zu erspähende Naomie Harris („Fluch der Karibik 2&3“, „James Bond“) die Bösewichtin Frances Louise Barrison alias Shriek spielen, die in den Comics über Schallkräfte verfügt, später aber auch von einem Symbionten befallen wird. 

    Shriek soll eine Romanze mit Carnage beginnen und dessen Partnerin werden, womöglich erwartet uns in „Venom 2“ also eine Art „Bonnie und Clyde“ bzw. „Natural Born Killers“ mit Superkräften. Mehr über Shriek erfahrt ihr hier:

    „Venom 2: Let There Be Carnage“ soll am 21. Oktober 2021 in die deutschen Kinos kommen und damit knapp einen Monat nach dem aktuellen US-Starttermin am 24. September 2021. Womöglich ändert sich dieser Termin auch noch, es wäre aber auch nicht der erste Film, der wegen der Pandemie in Deutschland später startet.

    Nachfolgend könnt ihr euch den Trailer auch auf Englisch anschauen:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top