Mein Konto
    King Kong muss warten: Deutscher Trailer zur Sci-Fi-Action "Godzilla: Eine Stadt am Rande der Schlacht"

    Wie ließe sich die Zeit bis zum hiesigen Starttermin von „Godzilla Vs. Kong“ besser verkürzen als mit einem kernigen Monster-Fight im Heimkino? „Godzilla: Eine Stadt am Rande der Schlacht“ verspricht, zu liefern. Hier ist der Trailer:

    „Godzilla beißt jetzt ins Gras!“, ruft eine der menschlichen Figuren siegesgewiss im Trailer zu „Godzilla: Eine Stadt am Rande der Schlacht“. Ob das am Ende dieses, im Trailer teilweise herrlich episch anmutenden Anime-Krachers tatsächlich schon der Fall sein wird? Wir haben da so unsere Zweifel.

    Schließlich handelt es sich hier erst um den zweiten Part einer Trilogie. Der erste Teil „Godzilla: Planet der Monster“ wurde Mitte April fürs Heimkino veröffentlicht und das große Finale „Godzilla: Zerstörer der Welt“ steht dann für den 17. Juni 2021 an.

    » Keinen Neustart verpassen: Der Kino- und Streaming-Newsletter von FILMSTARTS Jetzt kostenfrei abonnieren!

    Während alle drei Teile bereits seit 2017 bzw. 2018 auf Netflix zu sehen sind, hatten Kaiju-Fans ohne ein Abo das Nachsehen. Das ändert sich am 20. Mai 2021, wenn „Godzilla: Eine Stadt am Rande der Schlacht“ als DVD und Blu-ray zu haben sein wird.

    Koch Media veröffentlicht das Action-Abenteuer in Form einer schick aufgemachten „Collector‘s Edition“ und mit neuer, deutscher Synchronisation. Beide Konfigurationen des FSK-12-Titels können bereits bei Amazon und anderen Online-Händlern vorbestellt werden.

    ›› "Godzilla: Eine Stadt am Rande der Schlacht" bei Amazon*

    Dort sind natürlich auch der Erstling „Godzilla: Planet der Monster“ und ab dem 17. Juni 2021 das große Finale der Trilogie „Godzilla: Zerstörer der Welt“ erhältlich.

    ›› "Godzilla: Planet der Monster" bei Amazon*

    ›› "Godzilla: Zerstörer der Welt" bei Amazon*

    Darum geht‘s in „Godzilla: Eine Stadt am Rande der Schlacht“

    Vor 20.000 Jahren hat die Menschheit den Krieg gegen die Monster verloren. Die wenigen Überlebenden flüchteten mit Raumschiffen von der Erde und überließen den Planeten dem König der gigantischen Viecher: Godzilla.

    Doch nun hat sich eine Gruppe von Abenteurern auf den Weg zur Erde gemacht, um diese zurückzuerobern. Während sie versuchen, mit Hilfe einer verschollen geglaubten Roboter-Waffe – dem legendären MechaGodzilla – die mächtigste aller Kreaturen zu bezwingen, erkennen sie, dass es doch noch menschliches Leben auf dem Planeten zu geben scheint…

    Regie und Sprecher

    Die Inszenierung aller drei Teile übernahmen Hiroyuki Seshita und Kôbun Shizuno. Während Seshita Genre-Liebhaber bereits mit Filmen wie „Levius“ und „Blame!“ erfreute, ist sein Kollege vor allem aufgrund seiner maßgeblicher Beteiligung an der populären „Detektiv Conan“-Reihe bekannt.

    Am Mikro standen für die exklusiv für die Heimkino-Veröffentlichung neu aufgenommene deutsche Synchro-Fassung derweil erfahrene Anime- und Zeichentrick-Sprecher. Dazu zählen Arne Stephan („Demon Slayer“), Peter Flechtner („Kokkoku: Moment für Moment“) und Tim Schwarzmaier („Dr. Stone: Stone Wars“, „Saint Seiya: Die Krieger des Zodiac“).

    *Bei den Links zum Angebot von Amazon handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir eine Provision.

    Heimkino-Tipp: So könnt ihr euch "Godzilla Vs. Kong" sogar noch vor dem deutschen Kinostart nach Hause holen
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top