Mein Konto
    "Friends": Schaut hier die erste Vorschau zur großen Reunion

    Alle sechs Stars der beliebten Sitcom „Friends“ werden für ein Special zurückkehren, das am 27. Mai 2021 in den USA auf HBO Max zum Streamen veröffentlicht wird. Der erste Teaser dürfte Fans eine Gänsehaut bereiten:

    Friends“, eine der beliebtesten Sitcoms der Neunziger, ging 2004 zu Ende. Aber auch heute noch wird die Serie über eine Gruppe New Yorker Freunde rauf- und runtergeschaut. In Deutschland kann „Friends“ z. B. auf Netflix gestreamt werden, in den USA zeigt Warners Streamingdienst HBO Max die Sitcom – und legt ab 27. Mai 2021 mit dem Special „Friends: The Reunion“ nach. Ein deutscher Veröffentlichungstermin ist noch nicht bekannt.

    „Friends: The Reunion“ ist keine wirkliche Fortsetzung der Serie, sondern eine gefilmte Zusammenkunft der Originalstars Jennifer Aniston, Courteney Cox, Lisa Kudrow, Matt LeBlancMatthew Perry und David Schwimmer.

    Im Teaser laufen sie zu den berühmten Klängen der Titelmusik „I’ll Be There For You“ durchs Studiogelände. Was genau alles im Special passiert, ob sie nur über alle Zeiten sinnieren oder auch zeigen, was aus ihren Figuren wurde, ist noch nicht bekannt.

    Gedreht wurde das Special – nach mehreren Corona-bedingten Verschiebungen – im April auf der Originalbühne Stage 24 in den Warner-Studios.

    Viele Gaststars für das "Friends"-Special

    Die Sitcom „Friends“ ist für die Auftritte von Gaststars bekannt, so gaben sich zum Beispiel u. a. Brad Pitt und George Clooney die Ehre (letzterer war in den Neunzigern vor allem für „Emergency Room“ bekannt und trat in „Friends“ augenzwinkernd als Arzt auf). Für „Friends: The Reunion“ wurde eine ganze Latte an Prominenten und Superstars aus verschiedenen Bereichen gewonnen, die teilweise auch schon Rollen in der Serie hatten.

    Neben Elliott Gould und Christina Pickles, die Monica und Ross' Eltern spielten, Tom Selleck (Monicas Ex-Verlobter Richard), Reese Witherspoon (Rachels Schwester Jill), Thomas Lennon (Joeys Hand-Zwilling), Larry Hankin (Mr. Heckles) und natürlich „Gunther“ James Michael Tyler sowie „Janice“ Maggie Wheeler („Oh My God“) sehen wir so auch:

    David Beckham, Justin Bieber, BTS, James Corden, Cindy Crawford, Cara Delevingne, Lady Gaga, Kit Harington, Mindy Kaling und Malala Yousafzai.

    Die besten Sitcoms aller Zeiten
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top