Mein Konto
    Mit komplett verändertem Dracula: Trailer zu "Hotel Transsilvanien 4 – Eine Monster Verwandlung"

    Am 5. August 2021 soll „Hotel Transsilvanien 4 – Eine Monster Verwandlung“ in den Kinos starten. Der Trailer stimmt uns schon einmal darauf ein, dass sich Dracula im vierten Teil der erfolgreichen Grusel-Komödien-Reihe komplett verändert:

    In „Hotel Transsilvanien 4 – Eine Monster Verwandlung“ will Mensch Johnny endlich ein Monster wie seine große Liebe Mavis werden – und wendet sich dafür ausgerechnet an Van Helsing. Doch dessen mysteriöse Erfindung, die das ermöglichen soll, verwandelt nicht nur Johnny in ein Monster, sondern macht auch aus Dracula und Co. Menschen...

    So erleben wir einen komplett veränderten Dracula, für den nicht nur das Design überarbeitet wurde, sondern auch alle Bewegungsabläufe verändert wurden...

    Für Fans der englischen Originalfassung ist das übrigens nicht die einzige Änderung. Hören wir in Deutschland wie bei allen bisherigen Abenteuer erneut Rick Kavanian als Dracula, stand für das Original Adam Sandler nicht mehr zur Verfügung. Stattdessen spricht nun Brian Hull den legendären Vampir, nachdem dieser bereits kürzlich im Kurzfilm „Monster Haustiere“ in der Rolle zu hören waren.

    Mit dem (übrigens auch längeren und andere Szenen beinhaltenden) Originaltrailer könnt ihr euch auch einen Eindruck von Hull verschaffen, der hörbar versucht, Sandler möglichst nahe zu kommen:

    Deutscher Kinostart von „Hotel Transsilvanien 4 – Eine Monster Verwandlung“ ist der 5. August 2021.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top