Mein Konto
    Gott und Krieg in "Lucifer": Der deutsche Trailer zu den neuen Folgen der 5. Staffel

    Im wenigen Tagen kommt Staffel 5b von „Lucifer“ in Deutschland zu Amazon Prime Video. Nun gibt es auch den deutschen Trailer zur zweiten Hälfte der fünften Season...

    Die erste Hälfte der fünften Staffel von „Lucifer“ endete mit einem ordentlichen Cliffhanger: Lucifer und sein Zwillingsbruder Michael (beide Tom Ellis) liefern sich mit Unterstützung von Amenadiel (D.B. Woodside) und Maze (Lesley-Ann Brandt) ein Duell, während um sie herum die Zeit stillsteht. Auf dem Höhepunkt des Kampfes greift dann schließlich Gott (Dennis Haysbert) höchstpersönlich ein – und anschließend ist Schluss.

    Im Trailer sehen wir nun, dass Gott erst einmal auf der Erde bleiben wird. Er hat auch eine überraschende Ankündigung im Gepäck hat: Gott denkt darüber nach, sich zur Ruhe zu setzen. Das will natürlich vor allem Michael ausnutzen und selbst zu Gott werden. Lucifer muss ihn aufhalten, was zu einem Krieg zu führen scheint...

    » "Lucifer" bei Amazon Prime Video*

    In Deutschland ist Staffel 5B von „Lucifer“ ab dem 29. Mai auf Amazon Prime Video verfügbar. Dort gibt es auch alle bisherigen Episoden dieser Serie und zahlreiche weitere Serien.

    Mit der fünften Staffel wird „Lucifer“ übrigens noch nicht beendet. Denn aktuell wird bereits die sechste Season produziert, die dann aber das große Finale werden soll.

    Die finale sechste Staffel umfasst dabei nur zehn Episoden, die dann wohl auf einen Schlag auf Netflix (international) bzw. Amazon Prime Video (Deutschland) veröffentlicht werden.

    In dieser trifft Lucifer dann auch auf die Rebellin Rory (Brianna Hildebrand aus „Deadpool“), die eigentlich eine große Bewunderin von ihm ist und dem „großen Bruder“ nacheifern möchte. Als sie sieht, wie angepasst er auf der Erde wurde, ist sie allerdings ein wenig enttäuscht...

    Neu bei Amazon Prime Video im Mai 2021: Endlich "Lucifer"-Nachschub, mehr Bully, ein Nolan-Meisterwerk & noch mehr

    Nachfolgend haben wir auch noch den englischen Netflix-Trailer zur zweiten Hälfte der fünften Staffel für euch, der deutlicher macht, dass es zum Krieg kommen wird:

    Hinweis: Dies ist eine Wiederveröffentlichung eines bereits auf FILMSTARTS erschienenen Artikels.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top