Mein Konto
    Neu bei Amazon Prime Video im Mai 2021: Endlich "Lucifer"-Nachschub, mehr Bully, ein Nolan-Meisterwerk & noch mehr
    Von Markus Trutt — 27.04.2021 um 16:35

    Nach „LOL: Last One Laughing“ gibt es mit „Der Boandlkramer und die ewige Liebe“ schon bald direkt mehr von Bully bei Amazon Prime Video. Serienhighlight im Mai sind hingegen die langersehnten neuen Folgen der 5. Staffel „Lucifer“.

    2020 LEONINE DISTRIBUTION GMBH / Warner Bros. / Netflix / Amazon

    Ganze acht Monate ist es inzwischen her, dass die erste Hälfte der fünften „Lucifer“-Staffel bei Amazon Prime Video erschienen ist. Doch im Mai 2021 geht es nun endlich mit den restlichen acht Folgen aus der aktuellen und vorletzten Season der Fantasy-Krimiserie weiter. Darin trifft der charmante Teufel (Tom Ellis) nach langer Zeit wieder auf seinen Vater, Gott höchstpersönlich (Dennis Haysbert).

    Um den Teufel geht es derweil auch bei einem anderen Prime-Exklusivtitel im Mai. Mit „Der Boandlkramer und die ewige Liebe“ landet nun nämlich der neue Kinofilm mit „LOL“-Moderator Michael Bully Herbig nach mehrfacher Verschiebung wegen der weiterhin geschlossenen Kinos direkt beim Streamingdienst. Sobald es wieder möglich ist, soll die Komödie rund um den bayrischen Gevatter Tod (Bully), der einen Deal mit dem Höllenfürsten (Hape Kerkeling) eingeht, um das Herz seiner großen Liebe zu erobern, dann aber auch noch in die Lichtspielhäuser kommen.

    » kostenloses 30-Tage-Probeabo bei Amazon Prime Video*

    Zwei waschechte neue Amazon-Originale gibt es derweil mit der Sklaverei-Serie „The Underground Railroad“ von Oscarpreisträger Barry Jenkins („Moonlight“) und der Young-Adult-Buchadaption „Panic“.

    Aber auch von den lizenzierten Titeln, die Prime-Abonnent*innen im Mai ohne Zusatzkosten streamen können, können sich einige sehen lassen. Neben dem zweiteiligen Finale der „Tribute von Panem“-Reihe erwarten uns so unter anderem noch das Sci-Fi-Meisterwerk „Interstellar“ von „Tenet“-Regisseur Christopher Nolan, die ersten fünf Staffeln des Comedy-Highlights „Schitt’s Creek“ sowie – zur Abrundung des Bully-Pakets – der Kult-Hit „Der Schuh des Manitu“.

    Die neuen Filme im Mai bei Prime

    1. Mai

    2. Mai

    4. Mai

    6. Mai

    7. Mai

    8. Mai

    9. Mai

    11. Mai

    12. Mai

    14. Mai

    18. Mai

    19. Mai

    20. Mai

    21. Mai

    22. Mai

    23. Mai

    24. Mai

    25. Mai

    •  „Der Schuh des Manitu“

    26. Mai

    28. Mai

    29. Mai

    30. Mai

    31. Mai

     

    Die neuen Serien und Staffeln im Mai bei Prime

    1. Mai

    7. Mai

    14. Mai

    •  „The Underground Railroad“ Miniserie

    21. Mai

    28. Mai

    •  „Panic“ Staffel 1

    29. Mai

    •  „Lucifer“ Staffel 5B

     

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top