Mein Konto
    Eine blutverschmierte Megan Fox kämpft im deutschen Trailer zum FSK-18-Horror-Thriller "Till Death" ums Überleben
    Pascal Reis
    Pascal Reis
    -Redakteur
    Roman Polanski entfachte Pascals Leidenschaft für das Kino. Bevorzugt hält er sich in den 1970er-Jahren auf und fühlt sich in jedem Genre heimisch.

    Nach einigen Jahren Pause meldet sich Megan Fox nun schlagkräftig zurück. Im deutschen Trailer zu „Till Death - Bis dass der Tod uns scheidet“ muss die ehemalige „Transformers“-Heldin blutverschmiert um ihr Leben kämpfen.

    Anstatt sich nach einigen Jahren Mutterschaftsauszeit wieder mit großen Blockbustern zurückzumelden, sucht sich Megan Fox aktuell eher kleinere Genre-Projekte. Nachdem sie zuletzt in „Rogue Hunter“ auf Löwenjagd ging, folgt nun mit „Till Death - Bis dass der Tod uns scheidet“ ein harter Survival-Thriller, zu dem wir euch den Trailer kurz vor dem hiesigen Heimkino-Start nun auch auf Deutsch präsentieren können.

    „Till Death - Bis dass der Tod uns scheidet“ erscheint am 9. Dezember 2021 auf DVD und Blu-ray – und kann jetzt schon bei Online-Händlern wie Amazon vorbestellt werden.

    » "Till Death" auf Blu-ray & DVD bei Amazon*

    Darum geht es in "Till Death"

    Eigentlich wollte Emma (Megan Fox) mit ihrem Ehemann ein romantisches Wochenende in einem Landhaus verbringen, um ihrer Beziehung wieder frischen Wind zu verleihen. Nach einer kuscheligen Nacht voller Rosenblüten wacht Emma jedoch neben ihrem toten Partner auf.

    Dabei ist sie mit Handschellen an ihn gefesselt und bekommt sehr bald Besuch von zwei Auftragskillern (Callan Mulvey & Jack Roth), die auch ihr den Garaus machen wollen. Allerdings haben die beiden Männer nicht mit der Widerstandsfähigkeit von Emma gerechnet…

    Megan Fox darf in "Till Death" zeigen, was in ihr steckt

    In der Vergangenheit wurde Megan Fox vorrangig aufgrund ihrer optischen Reize gecastet. Schenkt man dem Trailer jedoch Glauben, dann scheint in „Till Death“ endlich der Fall einzutreten, dass die Schauspielerin ihrer Berufsbezeichnung durchaus mehr als gerecht wird.

    Die ersten bewegten Bilder von „Till Death“ verlangen Megan Fox jedenfalls eine ausladende emotionale Bandbreite ab: Von Todesangst über tiefe Trauer bis hin zu wutschnaubender Brutalität. Letzteres wird wohl auch im Zentrum des Filmes stehen und verfolgen, wie rabiat Megan Fox‘ Emma den beiden Killern die Hölle heiß macht.

    Nachfolgend könnt ihr euch auch noch mal den englischen Original-Trailer zum Film anschauen:

    Hinweis: Die ursprüngliche Nachricht zum Originaltrailer wurde mit dem deutschen Trailer aktualisiert.

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top