Mein Konto
    Erste Angebote beim Amazon Prime Day: Größter Kino-Hit 2020, Sci-Fi-Tipp mit Marvel-Star & mehr jetzt für 99 Cent bei Prime Video
    Von Daniel Fabian — 18.06.2021 um 18:15

    Zum Prime Day am 21. und 22. Juni 2021 lockt Amazon einmal mehr mit jeder Menge Schnäppchen. Zur Einstimmung bekommt ihr bei Prime Video bis Sonntag jetzt schon mal jede Menge aktuelle Film-Highlights für 99 Cent.

    Koch Films

    Der Amazon Prime Day (21. und 22. Juni 2021) steht bevor! Für alle mit Amazon-Prime-Abonnement bedeutet das: Unzählige Schnäppchen in nahezu sämtlichen Kategorien – vom 4K-TV über Filme und Serien bis hin zum Stabmixer. Und wer kein Abo hat, von den Schnäppchen aber trotzdem profitieren will, kann den Service einfach einen Monat lang kostenlos testen.

    Ihr könnt die Angebotsflut kaum noch erwarten? Dann haben wir gute Nachrichten für euch, denn die beginnt schon heute: Bei Amazon Prime Video gibt’s ab sofort über 300 Filme für nur 99 Cent zum Leihen!

    ›› Amazon Prime kostenlos testen*
    ›› Filme für 99 Cent bei Amazon Prime Video*

    Die Aktion läuft bis einschließlich Sonntag (20. Juni). Und wie immer gilt: Einmal geliehen, habt ihr 30 Tage, um einen Film zu schauen. Sobald ihr ihn gestartet habt, bleiben euch 48 Stunden, um ihn zu Ende zu sehen.

    Highlights bei Amazon für 99 Cent: Von "The 800" bis "Psycho Goreman"

    Neben zahlreichen älteren Filmen, die ihr derzeit für unter einen Euro bekommt, sind auch jede Menge Highlights Teil der Aktion, die in den vergangenen Monaten zu den großen Bestsellern im Heimkino zählten:

    Greenland“: Auf den ersten Blick macht der Katastrophenfilm mit Gerard Butler und Morena Baccarin nicht vieles anders als die Endzeit-Blockbuster von Roland Emmerich und Co. Am Ende ist der Film allerdings weniger Effekt-Spektakel und mehr Familiendrama ist – und zwar ein packendes von Anfang bis Ende.

    The 800“: Das chinesische Kriegsfilmspektakel basiert auf einer wahren Begebenheit und erzählt die David-gegen-Goliath-Geschichte von einigen hunderten tapferen Soldaten und Kämpfern, die die übermächtige japanische Armee vor den Toren von Schanghai in Schach zu halten versucht. Komplett in IMAX gedreht, ist „The 800“ ein bildgewaltiges und imposantes Spektakel – und der erfolgreichste Kinofilm 2020.

    Psycho Goreman“: Was hättet ihr wohl gemacht, wenn ihr im zarten Kindesalter die Macht über eine todbringende Macht aus einer anderen Welt bekommen hättet? Eine Antwort darauf gibt Steven Kostanskis „Psycho Goreman“ – mit einer herzerwärmenden Familiengeschichte und jeder Menge Monstern, Blut und ekliger Metzeleien.

    Shadow In The Cloud“: Monster-Horror trifft Kriegs-Action – und mittendrin ist eine bestens aufgelegte Chloë Grace Moretz als Badass-Heldin, die ihren männlichen Co-Stars die Show stiehlt. Das Spektakel ist mit knapp 80 Minuten zwar ziemlich kurz, dafür aber auch verdammt unterhaltsam geraten.

    Synchronic“: Sci-Fi-Fans dürfen sich in „Synchronic“ über ein namhaftes Duo im Kampf gegen eine neue Designerdroge freuen. Der mit „Fifty Shades Of Grey“-Hauptdarsteller Jamie Dornan und Marvel-Star Anthony Mackie besetzte Thriller wurde zwar für verhältnismäßig wenig Geld, dafür aber umso interessanter umgesetzt. Ein echter Geheimtipp!

    The Tax Collector“: Ihr wollt wissen, wie krass Shia LaBeouf wirklich ist? Für den neuen Film von „Suicide Squad“-Macher David Ayer ließ er sich den kompletten Oberkörper (in echt) tätowieren! Ob sich der Aufwand aber auch gelohnt hat? Uns hat der megabrutale Gangster-Reiße am Ende leider nur bedingt überzeugt.

    Das erwartet euch beim Amazon Prime Day 2021: Alle wichtigen Vorab-Infos auf einen Blick

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top