Mein Konto
    Das "Sons Of Anarchy"-Spin-off geht weiter: Staffel 3 von "Mayans M.C." startet heute auf Sky
    Von Benjamin Hecht — 22.06.2021 um 18:17

    Endlich geht es mit dem „Sons Of Anarchy“-Spin-off weiter. In Staffel 3 von „Mayans M.C.“ deutet sich ein gewaltiger Konflikt an. Außerdem startet heute bei Sky die zweite Staffel der Comedy-Serie „Breeders“ mit „Sherlock“-Star Martin Freeman.

    Fox and its related entities. All rights reserved. / Sky

    Bei Sky und Sky Ticket starten heute gleich zwei neue Serien-Staffeln, die es nirgens sonst in einer Flatrate zu sehen gibt. Da wäre zum einen das Biker-Drama „Mayans M.C.“, das Spin-off der Erfolgsserie „Sons Of Anarchy“, das nun schon in die dritte Runde geht. Für Comedy-Fans könnte sich hingegen ein Blick in die zweite Staffel „Breeders“ lohnen. Darin spielt Martin Freeman („Der Hobbit“-Trilogie, „Sherlock“) einen Vater, der mit der Erziehung seiner Kinder heillos überfordert ist.

    Staffel 3 von "Mayans M.C.": Es wird ernst

    „Mayans M.C.“ startet am heutigen Dienstag, dem 22. Juni 2021 mit einer Doppelfolge um 21.15 Uhr auf Sky Atlantic. Alternativ könnt ihr beiden Folgen aber auch per Sky Ticket oder Sky Go streamen. Jede Woche dienstags kommen zwei weitere neue Episoden hinzu:

    ›› "Mayans M.C." bei Sky Ticket*

    EZ (J.D. Pardo) und sein Bruder Angel (Clayton Cardenas) haben zu Beginn von Staffel 3 vor allem eines im Sinn: Sie wollen Felipe (Edward James Olmos) mit allen Mitteln vor der Abschiebung bewahren. Doch als Adelita (Carla Barrata) Angels Kind im Gefängnis zur Welt bringt, stürzt das den Vater in seine Krise. Doch es sind nicht nur persönliche, sondern auch wirtschaftliche Probleme, die den Mayans Motorcycle Club beschäftigen. Aufgrund einer Grenzschließung liegen die Schmuggelgeschäfte nämlich brach...

    Als dann auch noch die rivalisierenden Vatos Malditos zuschlagen, ist eine Eskalation vorprogrammiert. Im obigen Trailer zu Staffel 3 von „Mayans M.C.“ wird schon angedeutet, dass ein Bandenkrieg bevorsteht, der einige Opfer fordern wird...

    Mehr Humor gibt euch Sky mit Martin Freeman und "Breeders" Staffel 2

    Auch Staffel 2 von „Breeders“ bekommt jeden Dienstag zwei neue Folgen spendiert. Heute geht es um 20.15 Uhr auf Sky Comedy los. Doch auch hier gilt, dass die bereits veröffentlichten Folgen auch jederzeit per Sky Ticket oder Sky Go auf Abruf verfügbar sind:

    ›› "Breeders" bei Sky Ticket*

    In „Breeders“ sieht sich der zweifache Vater Paul (Martin Freeman) immer wieder mit Situationen konfrontiert, die ihn an die Grenzen seiner elterlichen Fähigkeiten bringen, und auch seine Partnerin Ally (Daisy Haggard) hat nicht immer eine Lösung parat.

    Besonders brisant: In Staffel 2 starten Ava (Eve Prenelle) und Luke (Alex Eastwood) so langsam in die Pubertät, was die Eltern natürlich vor einige neue Herausforderungen stellt. So wünscht sich Ava mehr Unabhängigkeit, während Luke sich immer mehr in seiner eigenen Welt verkriecht. Das Familienleben wird nie mehr so sein, wie es mal war – auch wenn es Paul nicht einsehen möchte...

    *Bei diesem Link zu Sky handelt es sich um einen Affiliate-Link. Mit dem Abschluss eines Abos über diesen Link unterstützt ihr FILMSTARTS. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top