Mein Konto
    Und jetzt? So geht’s nach dem Ende von Episode 3 in "Loki" Folge 4 weiter

    „Loki“ Folge 3 endet ziemlich überraschend, denn unsere zwei Hauptfiguren Loki (Tom Hiddleston) und Sylvie (Sophia Di Martino) schweben offenbar in ziemlicher Gefahr. Aber wir haben bereits eine Idee, wie sie doch noch entkommen könnten...

    2021 Disney und seine verbundenen Unternehmen.

    In der dritten Episode von „Loki“ passiert nicht besonders viel, dafür endet sie umso abrupter: Loki (Tom Hiddleston) und die auch im Abspann nun offiziell als Sylvie identifizierte Variante (Sophia Di Martino) sind auf dem Mond Lamentis-1 gefangen, der demnächst mit dem Planeten kollidiert, den er umkreist. Und das Raumschiff, mit dem die beiden entkommen wollten, wird vor ihren Augen zerstört.

    Was also jetzt? Natürlich werden unsere beiden Hauptfiguren nicht einfach so den Löffel abgeben, schließlich kommen noch drei Folgen „Loki“. Und vermutlich hat uns die Serie auch schon die Antwort darauf geliefert, wie die Rettung erfolgen könnte: Mobius (Owen Wilson) weiß ja jetzt, wie und wo sich Sylvie vor der TVA versteckt hat. Gut möglich, dass er und sein Team einfach alle möglichen Apokalypsen abklappern, um Loki und Sylvie zu schnappen. Oder vielleicht führt das TemPad die TVA sogar direkt zu ihnen.

    In den Trailern gibt es eine Einstellung, die Loki und Sylvie wohl auf Lamentis-1 zeigt, in Folge 3 aber nicht zu sehen war. Vermutlich beginnt Episode 4 (die dann am 30. Juni 2021 auf Disney+ erscheint) damit, bevor dann die TVA aufkreuzt und die beiden einkassiert:

    2021 Disney und seine verbundenen Unternehmen.

    Und dann? Auch hierauf gibt es in den vielen, vielen kurzen und längeren Trailern zu „Loki“ bereits einige Hinweise. Dank der neuen Folge lassen sich die darin gezeigten Szenen auch relativ leicht in eine chronologische Reihenfolge bringen: Wann immer man in einem der Trailer Loki im Hemd und mit hochgekrempelten Ärmeln sieht, spielt das ziemlich sicher nach Episode 3, wo er ja seine TVA-Jacke ablegt. Etwa hier ab Minute 1:41:

    Achtung, es folgen natürlich mögliche Spoiler!

    Und die Videos zeigen, dass Loki (und soweit erkennbar auch nur Loki, also ohne Sylvie) da noch einige verschiedene Orte besuchen wird, etwa einen postapokalyptischen Planeten mit einer zerstörten Stadt (New York inklusive Avengers-Tower?) im Hintergrund:

    2021 Disney und seine verbundenen Unternehmen.

    Offenbar reist Loki noch durch einige verschiedene Welten, bevor es ihn dann aber irgendwann auch wieder zurück zur TVA verschlägt. Einige Szenen scheinen ihn beim Kampf gegen TVA-Minutemen zu zeigen und ein anderer Ausschnitt in einer Art Zentrale der TVA. Vielleicht findet er hier die Timekeepers?

    2021 Disney und seine verbundenen Unternehmen.

    Ganz so simpel ist die Sache aber bestimmt nicht und wir sind uns ziemlich sicher, dass da noch einige Überraschungen auf uns zu kommen. Offenbar geht es nämlich irgendwann auch noch mal nach Asgard und irgendwie muss ja auch noch der Loki auftauchen, der es zum Präsidenten einer Endzeit-Welt geschafft hat. Oder ist das dieselbe postapokalyptische Welt wie auf dem obigen Bild?

    Und wir halten es auch für ziemlich unwahrscheinlich, dass Sylvie einfach so aus „Loki“ verschwindet, auch wenn sie in den Trailern kaum noch zu sehen ist. Schließlich ist das Geheimnis um ihre Figur noch bei weitem nicht gelüftet. Um Sylvie und die Frage, ob sie nun eine weibliche Loki oder eine Version von Enchantress oder vielleicht eine Mischung aus beidem ist, geht es auch in unserem Video zu Folge 3:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top