Mein Konto
    Neu auf Netflix: Jede Menge Sex und Nachschub für "Riverdale"- und "Pretty Little Liars"-Fans

    „Sex geht immer“ ist die Devise der neuen Netflix-Serie „Sex/Life“, die ab sofort auf dem Streamingdienst zur Verfügung steht. Zudem neu: Die zweite Staffel von „The A List“, mit der nicht nur „Riverdale“-Fans einen adäquaten Serien-Ersatz erhalten.

    Netflix

    Wer sich nach neuem Serien-Futter sehnt, darf sich freuen: An diesem Freitag erweitert Netflix sein Sortiment nicht nur mit der zweiten Staffel „The A List“, die sich als eine Mischung aus „Lost“ und „Riverdale“ beschreiben lässt. Auch der Serien-Neustart „Sex/Life“ steht nun zum Abruf bereit – und der Titel ist in diesem Fall Programm!

    Darum geht es in "Sex/Life"

    Billie Connelly („Person of Interest“-Star Sarah Shahi) ist Hausfrau und Mutter in einem Vorort von Connecticut. Einst war sie eine ungezügelte New Yorkerin, doch seit ihrer Heirat mit Cooper (Mike Vogel) hat sich ihr Leben grundlegendend verändert. Beim Großziehen der Kinder bleibt nicht viel Platz, um sich mal wieder einem Abenteuer hinzugeben.

    » Keinen Neustart verpassen: Der Kino- und Streaming-Newsletter von FILMSTARTS Jetzt kostenfrei abonnieren!

    Oftmals stellt sich Billie vor, wie ihr Leben wohl verlaufen wäre, wenn sie mit ihrem heißen Ex-Freund Brad (Adam Demos) zusammengeblieben wäre. Die Trennung von ihm hat sie bis heute nicht ganz überwunden. Je mehr sich Billie an ihre Vergangenheit mit Brad erinnert, desto deutlich stellt sie ihr jetziges Dasein infrage – und dann findet ihr Mann plötzlich ihr Tagebuch, dem sie ihre Fantasien anvertraut…

    „Sex/Life“ von „UnREAL“-Schöpferin Stacy Rukeyser soll sich in provokanter Art und Weise mit der weiblichen Identität der Gegenwart auseinandersetzen und sträubt sich dabei nicht davor, die Sexualität und geheimen Begierden der Hauptdarstellerin zu verfolgen. Das Liebesdreieck zwischen einer Mutter, ihrem Ehemann und der Vergangenheit ist dabei wohl vor allem eine Sache: provokant.

    Was geschah wirklich auf Peregrine Islan? Darum geht es in "The A List"

    Mia (Lisa Ambalavanar) nimmt an einem Sommercamp auf einer abgelegenen Insel in den schottischen Highlands an. Eine harsche Rivalität entwickelte sie vom ersten Tag zu ihrer Mitcamperin Amber (Ellie Duckles) – beide wollen sich nämlich den Status des beliebtesten Mädchens schnappen.

    Mia muss jedoch schnell erkennen, dass Amber auch auf übernatürliche Kräfte zurückgreifen kann, um sie vor der gesamten Gruppe vorzuführen. Darüber hinaus scheint es auf der Insel zu spuken, was mit dem Tod eines Mädchens namens Midge (Indianna Ryan) zu tun hat, die hier vor Jahren verunglückte. Aber was geschah wirklich auf Peregrine Island?

    Nachdem die erste Staffel mit einem großen Cliffhanger endete, dürfen sich Fans der Serie nun umso mehr freuen, dass „The A List“, am besten zu beschreiben als eine Mischung aus „Lost“, „Riverdale“ und „Pretty Little Liars“, an diesem Freitag endlich in zweite Runde gehen wird. Mit dabei sind natürlich erneut alle Stars aus der ersten Staffel.

    "Riverdale"-Fans dürfen auf großes Netflix-Crossover hoffen
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top