Mein Konto
    Die Fortsetzung des Mega-Hits: Der erste Trailer zu "Sing 2 – Die Show deines Lebens"
    Von Björn Becher — 24.06.2021 um 17:18

    Über 634 Millionen Dollar spielte „Sing“ weltweit ein, nun kommt fünf Jahre später die logische Fortsetzung. Der erste Trailer zu „Sing – Die Show deines Lebens“ zeigt: Es geht musikalisch weiter – und mit Superstar-Support...

    Nachdem im ersten Teil das Theater von Koala Buster Moon (Stimme im Original: Matthew McConaughey) gerettet wurde, hat der nun größere Träume. Er will in der Fortsetzung „Sing 2 – Die Show deines Lebens“ die extravaganteste und schillerndste Bühnenshow auf die Beine stellen, die die Welt je gesehen hat.

    Doch dafür reicht sein eigenes Haus nicht aus, weswegen er ins Crystal Tower Theater in der glamourösen Großstadt laden will. Doch das gehört dem skrupellosen Wolf und Musikmogul Jimmy Crystal (Bobby Cannavale), mit dem nicht zu spaßen ist. Doch der sagt zu, als Schwein Gunter (Nick Kroll) einen besonderen Stargast verspricht...

    U2-Frontmann Bono als Löwe Clay Calloway

    Denn angeblich soll die Rocklegende Clay Calloway, die sich komplett vom Musikgeschäft zurückgezogen hat, Teil der Show werden und ihr Comeback geben. Synchronisiert wird der Löwe in der Originalfassung von einer realen Rocklegende: Bono, der sicher auch die eine oder andere Gesangsnummer hat.

    Universal Pictures
    Neu in "Sing 2": Bono als Löwe

    Für Buster bringt die vorschnelle Ankündigung von Gunter aber erst mal Probleme mit. Denn er hat Clay nie getroffen, muss ihn nun erst finden und dann noch zum Comeback überreden. Dabei darf er wieder auf die Hilfe seiner Freundinnen und Freunde zählen, die in der Originalfassung wieder die Stimmen bekannter Stars haben.

    Erneut ein Star-Aufgebot vor dem Mikro

    Gorilla Johnny (Taron Egerton), Rock-Stachelschwein Ash (Scarlett Johansson), Schweinemutter Rosita (Reese Witherspoon) und Elefantin Meena (Tori Kelly) sind unter anderem wieder mit dabei und uns bestens aus dem Vorgänger „Sing“ bekannt.

    » "Sing" bei Amazon*

    Neu im illustren Aufgebot sind unter anderem Superstar Pharrell WilliamsLetitia Wright („Black Panther“) sowie die Komiker*innen Eric André („Bad Trip“) und Chelsea Peretti („Brooklyn Nine-Nine“). Regie führte derweil wieder Garth Jennings („Per Anhalter durch die Galaxis“), der auch schon den Vorgänger inszenierte.

    Deutscher Kinostart von „Sing 2 – Die Show deines Lebens“ ist am 23. Dezember 2021. Nachfolgend haben wir noch den englischen Originaltrailer für euch:

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top