Mein Konto
    Kate Beckinsale sieht rot: Im deutschen Trailer zum Action-Thriller "Jolt" fliegen Fäuste und Stromschläge

    Kate Beckinsale ist zurück mit einem neuen Action-Kracher. In „Jolt“ spielt der „Underworld“-Star eine knallharte Türsteherin mit Aggressionsproblemen. Das einzige, was sie beruhigen kann: Stromschläge! Hier ist die Premiere des deutschen Trailers:

    Lindy (Kate Beckinsale) leidet an einer Impulskontrollströrung. Der geringste Störfaktor reicht aus und schon lässt die Türsteherin die Fetzen fliegen. Da kann es schon mal sein, dass jemand eine Tracht Prügel kassiert, nur weil er sie einmal schief anschaut. Lindys Therapeut Dr. Munchin (Stanley Tucci) sieht sich deshalb zu äußerten Maßnahmen gezwungen, um seiner Klientin wieder die Kontrolle über ihr Handeln zu geben.

    Er baut ihr eine spezielle Weste, die ihr immer dann Elektroschocks gibt, wenn sie mal wieder kurz davor ist, in Rage zu verfallen. Als Lindy dann auch noch Justin (Jai Courtney) kennenlernt, der sie akzeptiert, wie sie ist, scheint sich zum ersten Mal in ihrem Leben alles zum Guten zu wenden. Doch Justin wird ermordet und nun brennen bei Lindy endgültig die Sicherungen durch. Sie begibt sich auf einen Rachefeldzug, um es dem Killer heimzuzahlen, während die Polizei sie jedoch des Mordes an ihrem Freund verdächtigt und ihr dicht auf den Fersen ist...

    Auch wenn die Handlung von „Jolt“ den Eindruck eines bierernsten Rache-Thrillers macht, so lasst euch davon nicht täuschen. Wie der Trailer zeigt, hat der Actionfilm auch jede Menge Humor!

    Ein starbesetzter Action-Thriller

    Kate Beckinsale, die dank der „Underworld“-Reihe zu den beliebtesten Action-Heldinnen der 2000er-Jahre zählt, ist nicht der einzige bekannte Hollywood-Star in „Jolt.“ Auch Jai Courtney („Suicide Squad“), Susan Sarandon („Dead Man Walking“), Bobby Cannavale („Boardwalk Empire“), Stanley Tucci („Tribute von Panem“-Reihe) und David Bradley („Game Of Thrones“) spielen in dem von Tanya Wexler („In guten Händen“) inszenierten Action-Kracher mit.

    „Jolt“ wird ab dem 23. Juli 2021 auf Amazon Prime Video als Stream verfügbar sein, bevor es den Actioner dann ab dem 26. November 2021 auch auf DVD, Blu-ray und als Download gibt.

    Neben dem oben gezeigten deutschen Trailer haben wir hier auch die englische Originalfassung für euch:

    Hinweis: Wir haben die Angaben zur Amazon-Veröffentlichung nach Erscheinen des Artikels noch einmal angepasst.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top