Mein Konto
    Einer der besten Liam-Neeson-Actionfilme der letzten Jahre bekommt eine Fortsetzung

    Die Filmproduktionsfirma StudioCanal hat im Rahmen des Filmfestivals von Cannes einige neue Projekte angekündigt. Darunter die Action-Thriller „Hard Powder 2“ mit Liam Neeson und „Gunpowder Milkshake 2“.

    StudioCanal

    Liam Neeson hat noch nicht genug: Mit seinen mittlerweile 69 Jahren gehört der Brite mittlerweile zwar zum alten Eisen der Hollywood-Schauspieler. Doch das hält den „Taken“-Star noch lange nicht davon ab, sich in seinen nächsten Action-Kracher zu stürzen. Wie mehrere US-Medien übereinstimmend berichten, verkündete StudioCanal beim aktuell laufenden Filmfestival in Cannes eine Menge neuer Projekte. Angekündigt wurde unter anderem eine Fortsetzung zu „Cold Pursuit“, der in Deutschland unter dem Titel „Hard Powder“ in die Kinos kam.

    Das ist "Hard Powder" mit Liam Neeson

    Noch gibt es keinerlei Details zu „Hard Powder 2“, außer dass Liam Neeson erneut in der Action-Fortsetzung mitspielen wird. Doch für alle, die noch nicht mal den ersten Teil kennen, hier eine kurze Zusammenfassung:

    Liam Neeson spielt darin den Schneepflugfahrer Nels Coxman, der ein bescheidenes Leben führt, bis sich sein Sohn mit dem Gangsterboss Viking (Tom Bateman) anlegt und kurz darauf ermordet wird. Nels sinnt fortan auf Rache und schnell wird klar, dass mit dem trauernden Vater nicht zu spaßen ist. Nach und nach dezimiert er Vikings Gang, während zeitgleich auch noch ein brutaler Bandenkrieg entbrennt.

    In unserer FILMSTARTS-Kritik bekam der ruppige Rachefeldzug gute 3 Sterne und ist somit besser als die meisten anderen Actionfilme, die Liam Neeson in letzter Zeit gedreht hat. Vergleichbare Thriller wie „Honest Thief“ und „The Commuter“ schafften es z. B. nur auf eine Wertung von 2,5 Sternen.

    Hard Powder

    Noch eine Action-Ankündigung: "Gunpowder Milkshake 2"

    Ein weiteres potentielles Action-Highlight erwartet uns mit der ebenfalls von StudioCanal angekündigten Fortsetzung zu „Gunpowder Milkshake“ – dabei ist der erste Teil noch nicht mal erschienen.

    „Gunpowder Milkshake“ ist vor allem wegen seiner Starbesetzung rund um Lena Headey („Game Of Thrones“), Karen Gillan („Avengers: Endgame“) und Michelle Yeoh („James Bond 007 – Der Morgen stirbt nie“) so interessant. Und auch weil der erste Trailer zum Film ein stylisches Actionfeuerwerk verspricht:

    „Gunpowder Milkshake“ startet am 2. September 2021 in den deutschen Kinos. Für „Gunpowder Milkshake 2“ und „Hard Powder 2“ gibt es noch keine Termine. Beide Filme befinden sich aktuell noch in der Vorbereitungsphase.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top