Mein Konto
    "New Amsterdam" auf Netflix: So könnt ihr jetzt schon Staffel 2 & 3 schauen

    Die Krankenhausserie „New Amsterdam“ klettert gerade die Netflix-Trends empor, doch leider gibt es dort bisher nur die erste Staffel zu sehen. Dabei gibt es schon lange auch Staffel 2 und 3 – allerdings bei einem anderen Streaming-Dienst...

    Karolina Wojtasik/NBC

    In „New Amsterdam“ steht Dr. Max Goodwin (Ryan Eggold) als neuer medizinischer Leiter des titelgebenden New Yorker Krankenhauses vor einer großen Herausforderung. Denn das New Amsterdam Hospital ist chronisch unterfinanziert und schlichtweg veraltet. Deshalb setzt Max alles daran, die Einrichtung zu modernisieren und muss sich dabei gegen den Widerstand alteingesessener Mitarbeiter durchsetzen.

    Auf Netflix ist vor Kurzem die erste Staffel von „New Amsterdam“ erschienen. Doch obwohl es bereits zwei weitere Staffeln gibt, fehlen diese im Sortiment des Streaming-Riesen. Zum Glück gibt es dennoch einige Möglichkeiten, die Staffeln 2 und 3 von „New Amsterdam“ schon jetzt in Deutschland zu sehen – zum Beispiel per TVNOW-Testabo, damit geht das sogar kostenlos.

    Nach "New Amsterdam" auf Netflix: Staffel 2 läuft schon bald im TV

    "New Amsterdam" Staffel 2 und 3 als DVD, VoD und Stream

    Natürlich habt ihr auch die Möglichkeit, euch Staffel 2 und 3 als VoD zu kaufen, z. B. bei Amazon Prime Video. Das ist allerdings erstens ein vergleichsweise teures Unterfangen und zweitens bekommt ihr über diesen Weg nur die englische Originaltonspur:

    ›› "New Amsterdam" Staffel 2 bei Amazon Prime Video*

    ›› "New Amsterdam" Staffel 3 bei Amazon Prime Video*

    Staffel 2 gibt es mitterweile auch schon auf DVD, wahlweise auch mit deutscher Vertonung. Für alle, die „New Amsterdam“ auch physisch im heimischen Regal stehen haben wollen, ist das die bessere Wahl:

    ›› "New Amsterdam" Staffel 2 als DVD bei Amazon*

    Doch die beste Option, um euch Staffel 2 und 3 von „New Amsterdam“ anzusehen, ist wohl TVNOW. Der Streaming-Dienst ist der einzige in Deutschland, der alle drei bisherigen Staffeln der Krankenhausserie in seiner Flatrate anbietet und das wahlweise auf Deutsch oder Englisch.

    Solltet ihr also schon Abonnent*in dieses Anbieters sein, könnt ihr euch die entsprechenden Folgen schon jetzt ganz einfach zu Gemüte führen. Für alle, die kein TVNOW-Abo haben, lässt sich das Angebot für 30 Tage kostenlos testen. Auf diesem Weg könnt ihr euch Staffel 2 und 3 also ganz legal gratis ansehen (vorausgesetzt ihr habt euer einmaliges Testabo von TVNOW bisher noch nicht genutzt, ansonsten kostet ein Monat 4,99 Euro).

    Kommen Staffel 2 und 3 von "New Amsterdam" auch zu Netflix?

    Falls ihr lieber darauf wartet, dass die Drama-Serie bald auch auf Netflix weitergeht, müssen wir euch vorerst enttäuschen. Noch hat der Streaming-Dienst keine Pläne bekanntgegeben, „New Amsterdam“-Fans in Zukunft mit den beiden fehlenden Staffeln zu versorgen. Es gibt jedoch Hoffnung, denn aufgrund des aktuellen Erfolges der Serie auf Netflix könnte sich das bald ändern.

    Übrigens ist „New Amsterdam“ auch außerhalb von Netflix ein voller Erfolg. Nicht umsonst hat der Originalsender NBC bereits Staffel 4 und 5 angekündigt...

    *Bei den Links zum Angebot von Amazon handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top