Mein Konto
    Neu auf Disney+: Diese Marvel-Episode solltet ihr vor "Black Widow" unbedingt gesehen haben
    Von Benjamin Hecht — 07.07.2021 um 09:08

    Auf Disney+ gibt es heute die perfekte Einstimmung auf den Marvel-Blockbuster „Black Widow“, der diese Woche startet. Außerdem geht es mit „Grey's Anatomy“ und „Seattle Firefighters“ weiter und die Helden aus „Die Monster AG“ bekommen eine Serie.

    Disney und seine verbundenen Unternehmen.

    Das Marvel Cinematic Universe ist nicht nur das kommerziell erfolgreichste Filmuniversum aller Zeiten, sondern mittlerweile einfach auch extrem umfangreich. Seit „Iron Man“ im Jahr 2008 produzierte Marvel zahlreiche Filme und Serien, die alle miteinander zusammenhängen. Wenn dann mal wieder ein großer Neustart wie „Black Widow“ (ab 8. Juli im Kino!) bevorsteht, kann es schon mal sein, dass wir viele der alten Abenteuer schon wieder vergessen haben. Oder wisst ihr noch, in welchem Film Scarlett Johansson ihren ersten Auftritt als MCU-Heldin hatte?

    Die neue Episode „Marvel Studios: Legends“ auf Disney+ ist die perfekte Vorbereitung, um euer Gedächtnis über Black Widow vor dem Kinobesuch nochmal aufzufrischen. Außerdem bietet Disney+ ab heute eine neue Animationsserie rund um zwei beliebte Disney-Monster und neue Folgen von „Grey's Anatomy“ und „Seattle Firefighters“.

    Gedächtnislücken vor "Black Widow"? Disney+ hilft euch auf die Sprünge

    Für alle, die sich nicht mehr ganz so gut an die Anfänge von Black Widow erinnern können, bietet Disney+ jetzt einen Tag vor dem Kinostart eine kurze Zusammenfassung der wichtigsten Momente der „Avengers“-Agentin. In der Reihe „Marvel Studios: Legends“ gibt es diese knapp zehnminütigen Highlight-Videos auch zu den wichtigsten Figuren aus den MCU-Serien „WandaVision“, „The Falcon And The Winter Soldier“ und „Loki“. Jetzt ist aber auch mal Natasha Romanoff alias Black Widow an der Reihe.

    „Black Widow“ startet am 8. Juli 2021 in den deutschen Kinos. Ab dem 9. Juli lässt sich der Film auch auf Disney+ streamen, allerdings nur mit einem VIP-Zugang für 21,99 Euro bei bereits bestehendem Abonnement:

    ›› "Black Widow" bei Disney+*

    Die Pixar-Serie "Monster bei der Arbeit"

    Der große Serien-Neustart des heutigen Tages ist „Monster bei der Arbeit“, ein Serienableger zu „Die Monster AG“ und „Die Monster Uni“. Darin gibt es ein Wiedersehen mit dem grünen Glubschauge Mike und dem blauhaarigen Ungetüm Sulley. Sechs Monate nach ihrem Abschluss finden sie sich in einer ungewöhnlichen Situation wieder. Denn nachdem sie jahrelang die Kunst des Erschreckens erlernten, heißt es nun plötzlich: Lachen ist das neue Schreien.

    ›› "Monster bei der Arbeit" bei Disney+*

    Fortan sollen die Monster ihre „Opfern“ nicht mehr das Fürchten lehren, sondern sie bespaßen. Für Mike und Sulley scheint das allerdings weniger eine Hürde zu sein als für den furchterregenden Neuzugang Tylor...

    Neue Folgen von "Grey's Anatomy" und "Seattle Firefighters" auf Disney+

    Nachdem es nun rund einen Monat lang keine neuen Folgen mehr von „Grey's Anatomy“ und „Seattle Firefighters“ gab, ändert sich das nun endlich:

    ›› "Grey's Anatomy" bei Disney+*
    ›› "Seattle Firefighters" bei Disney+*

    Am heutigen 7. Juli veröffentlicht Disney+ die achte Episode der 17. Staffel von „Grey's Anatomy“ und die achte Folge der 4. Staffel „Seattle Firefighters“. Danach geht es im gewohnten wöchentlichen Rhythmus weiter und es erscheint jeden Mittwoch je eine neue Episode beider Serien:

    *Bei diesem Link zu Disney+ handelt es sich um einen Affiliate-Link. Mit dem Abschluss eines Abos über diesen Link unterstützt ihr FILMSTARTS. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top