Mein Konto
    "Virgin River": Staffel 4 des Netflix-Hits kommt – und der Dreh startet schon sehr bald!
    Benjamin Hecht
    Benjamin Hecht
    -Redakteur
    Hat auf Netflix schon viele schöne Stunden verbracht: Zu seinen Highlights zählen die Sci-Fi-Dystopie „Black Mirror“ und die Comedy „Bojack Horseman“.

    Aktuell ist „Virgin River“ eine der meistgesehenen Netflix-Serien in Deutschland. Wie nun aus einer verlässlichen Quelle hervorgeht, starten die Dreharbeiten zu Staffel 4 sogar noch diesen Monat.

    Netflix

    Dass uns eine vierte Staffel von „Virgin River“ erwartet, ist alles andere als überraschend. Zum einen ist die Serie ein großer Hit und befindet sich schon seit Tagen auf Platz 1 der Netflix-Trends. Und zum anderen gab es im Finale von Staffel 3 so viele Cliffhanger und unbeantwortete Fragen, dass von vornherein klar war, dass Showrunnerin Sue Tenney die Geschichte auf mindestens eine weitere Season angelegt hat.

    Noch hat Netflix Staffel 4 von „Virgin River“ noch nicht offiziell bestätigt. Dennoch wissen wir aus guter Quelle, dass gerade die Planungen für eine Fortsetzung laufen. Denn in dem Branchenmagazin Production Weekly, das Informationen zu aktuell laufenden Film- und Serienproduktionen sammelt, wurde „Virgin River 04“ bereits zweimal als Eintrag gelistet, einmal in der Ausgabe von 2. Juni und einmal in der Ausgabe von 30. Juni.

    Wann kommt Staffel 4 von "Virgin River" auf Netflix?

    Interessant ist auch, dass die Website What's On Netflix, die offenbar Zugriff auf die kostenpflichtigen Inhalte von Production Weekly hat (dort werden Produktionsdetails wie Titel, Status, Crew, beteiligte Firmen und Synopsen zusammengefasst), mit Bezug auf das Branchenblatt sogar den Zeitraum nennt, in der die Netflix-Fortsetzung gedreht werden soll. So sollen die Dreharbeiten zur vierten Staffel „Virgin River“ bereits am 28. Juli 2021 (also in weniger als zwei Wochen!) starten und bis 30. November 2021 andauern.

    Doch was bedeutet das für den Starttermin von Staffel 4? Nun ja, eines ist somit sicher: 2021 werden wir die neue Season nicht mehr zu sehen bekommen. Schließlich folgen auf die Dreharbeiten ja auch noch Postproduktion und Marketing, die in der Regel einige weitere Monate in Anspruch nehmen. Wir halten es deshalb für wahrscheinlich, dass Staffel 4 von „Virgin River“ irgendwann Mitte 2022 auf Netflix startet.

    Das Ende von "Virgin River" Staffel 3 erklärt: Wer ist der Vater von Mels Kind?
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top