Mein Konto
    Neuer Trailer zu "Sex Education" Staffel 3: Dem Netflix-Hit stehen große Veränderungen bevor
    Benjamin Hecht
    Benjamin Hecht
    -Redakteur
    Hat auf Netflix schon viele schöne Stunden verbracht: Zu seinen Highlights zählen die Sci-Fi-Dystopie „Black Mirror“ und die Comedy „Bojack Horseman“.

    Alles wird anders in der Moordale Secondary. Denn in Staffel 3 von „Sex Education“ übernimmt eine neue Rektorin die Schule von Otis & Co. Netflix präsentiert uns die große Änderung in einem recht ungewöhnlichen Trailer.

    Anlässlich der dritten Staffel von „Sex Education“, die am 17. September 2021 startet, hat Netflix nun eine besondere Art von Trailer veröffentlicht. Der besteht nicht wie üblich aus einem Zusammenschnitt verschiedener Szene aus der tatsächlichen Serie, sondern ist wie ein Werbevideo für die Moordale Secondary inszeniert, in der sich ein Großteil der Handlung abspielt. Teilweise vor einem sehr offensichtlichen Greenscreen gedreht (man sieht an einigen Stellen noch einen grünen Schleier um die Darsteller*innen) äußern sich die Schülerinnen und Schüler zu ihrer Lehranstalt. Es steht jedoch noch eine weitere Person vor der Kamera, die in Staffel 3 eine sehr große Bedeutung haben wird...

    Wie im Trailer gezeigt wird, gibt es eine neue Schulleiterin an der Moordale Secondary, die den vorherigen Rektor Groff (Alistair Petrie) in Staffel 3 ablöst: Hope Haddon (Jemima Kirke) ist eine ehemalige Schülerin von Moordale, die alles dafür tun möchte, um die einst sehr angesehene Bildungseinrichtung wieder an ihre glorreiche Zeiten anknüpfen zu lassen. Dafür setzt sie auch einige strikte Maßnahmen um.

    Änderungen in Staffel 3 von "Sex Education"

    Eine große Änderung für Otis (Asa Butterfield), Maeve (Emma Mackey) & Co. wird es zum Beispiel sein, dass sie von nun an einheitliche graue Schuluniformen tragen müssen. Gerade dem oft bunt und auffällig gekleideten Eric (Ncuti Gatwa) dürfte das sehr schwer fallen. Wir sind uns jedoch sicher, dass das nicht die einzige große Änderung sein wird, die Schulleiterin Haddon an der Moordale durchsetzen wird. Schließlich scheint sie auf das Image ihrer Institution wirklich sehr viel Wert zu legen.

    Die Nachfolgerin von Mr. Groff wird allerdings nicht die einzige neue Figur in Staffel 3 sein. Es wurden schon einige weitere spannende Neuzugänge für die Netflix-Serie bestätigt wie z. B. „Harry Potter“-Star Jason Isaacs und ein/e Schauspieler/in, die eine nicht-binäre Geschlechtsidentität hat. Mehr dazu in folgendem Artikel:

    Neuzugänge für 3. Staffel "Sex Education": "Harry Potter"-Bösewicht und mehr
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top