Mein Konto
    Diese Woche neu auf Netflix: Blutiger Horror, die neue "He-Man"-Serie und endlich die 8. Staffel "Blacklist"
    Tobias Mayer
    Tobias Mayer
    -Redakteur
    Tobias liebt „Star Wars 8“ – und noch sehr, sehr viele andere Filme. Kino ist dabei immer eine gute Idee (zu jeder Jahreszeit).

    Fans der 80er-Serie „He-Man And The Masters Of The Universe“ müssen diese Woche Netflix schauen, denn dort erscheint 37 Jahre nach dem Serien-Ende tatsächlich die Fortsetzung. Doch auch andere Geschmäcker werden bedient...

    Netflix / Stanislav Honzik

    Netflix zielt diese Woche massiv auf die inzwischen erwachsenen Kinder der 80er und 90er: Mit der Animationsserie „Masters Of The Universe: Revelation“ wird die legendäre Zeichentrickserie „He-Man And The Masters Of The Universe“ (auch bekannt als „He-Man - Tal der Macht“) fortgesetzt, die von 1983 bis 1984 produziert wurde und satte 130 Folgen hat. Außerdem gibt es die lang erwartete achte Staffel der Krimiserie „The Blacklist“ und neue, exklusive Horrorfilme (gut für alle, die mit der „Fear Street“-Trilogie durch sind und Nachschub wollen).

    Hier sind die Top-Netflix-Neuheiten für die Woche vom 19. bis zum 25. Juli 2021, die ihr jetzt schon mal auf eure Watchlist packen könnt!

    Montag

    Heute können wir euch nichts Neues auf Netflix empfehlen. Aber stöbert doch einfach durch unsere Übersichten aller Filme und Serien, die ihr auf Netflix streamen könnt. Ihr könnt euch dabei nach Genre und Bewertungen gefilterte Listen anzeigen lassen:

    Dienstag: "The Blacklist" Staffel 8

    Ein Jahr kann eine sehr lange Zeit sein, vor allem, wenn man in dieser Zeit pandemiebedingt zuhause sitzt. Im Juni 2020 veröffentlichte Netflix die siebte Staffel der Krimiserie „The Blacklist“ mit James Spader als genialem Verbrecher Raymond Reddington – und nun gibt es endlich den Nachschub. Die achte Staffel wird wieder 22 Folgen haben (statt 19 wie Staffel 7, deren Produktion durch Corona erschwert wurde). Allerdings müssen sich Fans auf einen großen Abschied einstellen, den wir an dieser Stelle aber nicht verraten wollen.

    Mittwoch: "Trolljäger" und Reality-TV

    Der Animationsfilm „Trolljäger: Das Erwachen der Titanen“ geht wie die Serien des „Trolljäger“-Universums auf die Bücher von Guillermo del Toro zurück. In diesem Film kommen alle Titel des Fantasy-Franchises zum Abschluss, Helden aus den Serien „Trolljäger“, „3 von oben“ und „Die Zauberer“ werden sich dabei gemeinsam einem Feind entgegenstellen, der ihre Welten zu erobern droht.

    Außerdem gibt es ab heute neue Folgen der Reality-TV-Serie „Finger weg! (Brasilien)“ zu sehen, in denen schöne Menschen versuchen müssen, nicht miteinander zu schlafen, und es startet die neue Realty-TV-Serie „Sexy Beasts“, bei der mutmaßlich ebenfalls schöne Menschen miteinander auf Dates gehen – allerdings in aufwändigen Tierkostümen verkleidet, sodass die körperlichen Reize beim Kennenlernen keine Rolle spielen.

    Donnerstag

    Heute können wir euch leider nichts Neues empfehlen. Eine gute Gelegenheit, in unser Special mit den besten Filmen auf Netflix – sortiert nach den FILMSTARTS-Wertungen der Kritiken – zu schauen:

    Meisterwerke auf Netflix: Filmtipps der FILMSTARTS-Redaktion

    Freitag: "He-Man", "Sky Rojo" Staffel 2 und exklusiver Vampir-Horror

    In „Masters Of The Universe: Revelation“ ziehen der mächtige He-Man (Stimme im Original: Chris Wood) und seine Verbündeten in eine Schlacht gegen Skeletor (Mark Hamill), Evil-Lyn (Lena Headey), Beast-Man (Kevin Michael Richardson) und die Schergen vom Schlangenberg. Anschließend bleibt nur Verwüstung, die Wächter von Grayskull sind in alle Himmelsrichtungen zerstreut. Jetzt liegt es an Teela (Sarah Michelle Gellar), über das Schicksal des gesamten Universums zu entscheiden. Wie die Sache ausgeht, erfahren wir dann später in der noch ausstehenden zweiten Staffel der „He-Man“-Fortsetzung.

    In der zweiten Season „Sky Rojo“ setzen die „Haus des Geldes“-Macher*innen ihre rasante Räuberpistole um eine Clique aus freiheitssuchenden Prostituierten fort. Da Netflix von Anfang an zwei Staffeln bestellt hat, kann man davon ausgehen, dass der wilde Trip in Season 2 zu einem Abschluss kommt (eine dritte Staffel bleibt dennoch möglich, je nachdem, ob die zweite ein Hit wird).

    Das Netflix-Original „Eine Handvoll Worte“ hingegen ist ein romantisches Drama, das auf einem Buch basiert und eine erstklassige Besetzung hat, mit u. a. Shailene Woodley („Das Schicksal ist ein mieser Verräter“) und Felicity Jones („Rogue One“) in den Hauptrollen. Eine Reporterin (Jones) findet Liebesbriefe aus dem Jahr 1965 und fängt an, über eine heimliche Affäre zu recherchieren.

    Im deutsch-amerikanischen Netflix-Film „Blood Red Sky“ entführen Terroristen ein Flugzeug. Doch sie hatten nicht auf dem Plan, dass Vampirin Nadja (Peri Baumeister) mit an Bord ist. Nadja wird ihre ganze zerstörerische Kraft entfesseln, um ihren Sohn zu beschützen, der mit ihr auf dem Flug ist. Dumm gelaufen für die Terroristen...

    Schon wieder Horror, aber diesmal im Stil von „Tribute von Panem“ trifft „Texas Chainsaw Massacre“. Im ruppig-brutalen „The Furies“ werden acht Frauen in ein tödliches Spiel gezwungen, an dem jedoch nur die bewaffneten und maskierten Killer ihren Spaß haben, die eine blutige Jagd auf ihre Opfer eröffnen.

    Samstag

    Heute startet nichts Neues auf Netflix.

    Sonntag

    Auch heute können wir euch keine neuen Titel nennen. Im Kino aber laufen viele neue Filme und für jeden Geschmack ist etwas dabei. Schaut doch mal ins Programm rein.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top