Mein Konto
    Spaßig wie "Fluch der Karibik"? So gut ist "Jungle Cruise" mit Dwayne Johnson
    29.07.2021 um 09:40
    Tobias Mayer
    Tobias Mayer
    -Redakteur
    Tobias liebt „Star Wars 8“ – und noch sehr, sehr viele andere Filme. Kino ist dabei immer eine gute Idee (zu jeder Jahreszeit).

    Für unseren Podcast sind wir gedanklich mit Dwayne Johnson und Emily Blunt in den Amazonas gereist. Warum „Jungle Cruise“ ein spaßiges, aber nicht vollends gelungenes Disney-Abenteuer ist, erfahrt ihr in der neuen Episode Leinwandliebe.

    2020 Disney Enterprises, Inc. All Rights Reserved. / Frank Masi

    Der Vergleich drängt sich auf: „Jungle Cruise“, der am 29. Juli in den Kinos startet und ab 30. Juli mit VIP-Zugang auf Disney+ als Stream bereitsteht, basiert wie der Piraten-Hit „Fluch der Karibik“ auf einer Attraktion der Disney-Parks und ist ein Star-besetzter, mit viel Aufwand produzierter Abenteuerfilm. Doch macht „Jungle Cruise“ am Ende auch genauso viel Spaß?

    ›› "Jungle Cruise" bei Disney+*

    Das ist eine der Fragen, denen die Leinwandliebe-Besetzung diese Woche nachgeht: Moderator Markus, der für den urlaubenden Sebastian eingesprungen ist, diskutiert mit Chef-Kritiker Christoph und Redakteur Tobias über den neuen Abenteuerfilm, in dem die famose Emily Blunt gemeinsam mit Superstar Dwayne Johnson den Amazonas entlangschippert, auf der Suche nach einem Baum mit wundersamen Heilkräften. Egal, ob ihr unsere Podcast-Folge am Karibik-Strand hört oder beim Putzen zuhause, wir wünschen euch viel Spaß dabei!

    Leinwandliebe unterstützen

    Wir freuen uns, wenn ihr unseren Podcast euren Freunden empfehlt, in den Sozialen Medien teilt oder uns eine Rezension bei Apple Podcasts hinterlasst. Das hilft uns dabei, Leinwandliebe noch bekannter zu machen und euch gerade jetzt, wo die Kinos wieder geöffnet haben, weiterhin regelmäßig große Neustarts vorstellen zu können.

    Außerdem wollen wir uns an dieser Stelle wie immer für eure zahlreichen Themenvorschläge und Rückmeldungen bedanken, die uns sehr dabei helfen, unseren Podcast zu verbessern. Schickt uns gerne weiterhin eure Ideen und Feedback aller Art per Mail an leinwandliebe@filmstarts.de.

    Leinwandliebe findet ihr überall dort, wo es Podcasts gibt. Falls ihr uns abonniert, denkt am besten auch daran, die Benachrichtigungsfunktion in eurer App anzuschalten, damit ihr keine neue Folge verpasst.

    Zur Wiedereröffnung der Kinos hat der Verband der deutschen Kinobetreiber HDF Kino e.V. die Kampagne #EndlichWiederKino gestartet. Wir schließen uns der Aktion gerne an, indem wir ihr u.a. durch die Einbettung des Logos in unsere Bilder bei News zu aktuellen Kinofilmen eine größtmögliche Sichtbarkeit verschaffen. Wenn ihr dann also endlich wieder in die Kinos dürft, dann postet gerne ein Foto von eurem ersten Besuch mit dem Hashtag #EndlichWiederKino in den sozialen Netzwerken – wir machen auch mit.

    *Bei diesem Link zu Disney+ handelt es sich um einen Affiliate-Link. Mit dem Abschluss eines Abos über diesen Link unterstützt ihr FILMSTARTS. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top