Mein Konto
    Neuer "Kevin - Allein zu Haus": Disney gibt Story, Starttermin & Cast für Kult-Reboot bekannt – ein Original-Star dabei!
    Julius Vietzen
    Julius Vietzen
    -Redakteur
    Julius ist bei FILMSTARTS zwar hauptsächlich für Superhelden, Sci-Fi und Fantasy zuständig, liebt aber auch Filme und Serien aus jedem anderen Genre.

    Der neue „Kevin - Allein zu Haus“-Film hört auf den Original-Titel „Home Sweet Home Alone“ und wird von dem jungen Max Mercer handeln, der sein Zuhause gegen ein diebisches Ehepaar verteidigen muss. Alle weiteren Details erfahrt ihr hier:

    2021 Disney und seine verbundenen Unternehmen.

    Schon länger ist bekannt, dass ein Reboot des Familien-Kult-Klassikers „Kevin - Allein zu Haus“ kommt. Zuerst wurde der Film von 20th Century Fox entwickelt, seit der Übernahme des Studios durch Disney hält nun der Mäusekonzern die Rechte beim neuen „Kevin“-Film in der Hand. Und nachdem vor einiger Zeit bereits die ersten Darsteller und Darstellerinnen bekannt wurden, hat Disney nun eine offizielle Synopsis veröffentlicht – und verraten, wann der neue „Kevin - Allein zu Haus“ bei Disney+ startet.

    Offiziell lautet der Titel des neuen Films „Home Sweet Home Alone“. Hier wird also die bekannte Redewendung „Home Sweet Home“ mit dem Originaltitel des ersten „Kevin“-Teils („Home Alone“) zusammengeworfen. Wie der deutsche Titel des neuen Films lautet, wurde noch nicht bekannt gegeben.

    Darum geht's im neuen "Kevin"-Film

    In „Home Sweet Home Alone“ wird wie im Original ein Junge allein zurückgelassen: Max Mercer (Archie Yates) bleibt zu Hause, während seine Familie die Feiertage in Japan verbringt. Doch er bleibt nicht lange für sich allein, denn ein dem finanziellen Ruin nahes Ehepaar (Ellie Kemper und Rob Delaney) will in das Haus der Familie Mercer einbrechen, um dort ein wertvolles Erbstück zu stehlen. Max verteidigt sein Zuhause vor den Eindringlingen, wobei es zu „zu urkomischen Verwicklungen epischen Ausmaßes“ kommen soll und er erkennt, dass es nirgends so schön wie daheim ist.

    Neben den bereits erwähnten Archie Yates („Jojo Rabbit“), Ellie Kemper („Brautalarm“) und Rob Delaney („Deadpool 2“) sind Aisling Bea („Living with Yourself“), Kenan Thompson („Snakes On A Plane“), Tim Simons („Veep“), Pete Holmes („Bühne des Lebens“), Ally Maki („Cloak & Dagger“) und Chris Parnell („Anchorman 2“) zu sehen.

    Der neue „Kevin - Allein zu Haus“ wird am 12. November 2021 auf Disney+ veröffentlicht.

    » Alle Filme und Serien bei Disney+*

    Reboot – oder Fortsetzung?

    Interessanterweise ist mit Devin Ratray (Buzz aus „Kevin - Allein Zu Haus” und „Kevin - Allein in New York“) auch ein Star aus den ursprünglichen Filmen dabei, obwohl noch nicht bekannt ist, ob er wieder in dieselbe Rolle schlüpft.

    Allerdings gab es Anfang 2020 das Gerücht, dass neben Buzz und Kevin McCallister auch die Banditen Marv und Harry wieder dabei sein sollen. Da Ratrays Rückkehr nun bestätigt ist, sind wir noch ein kleines bisschen mehr geneigt, diesem Gerücht Glauben zu schenken – womöglich gibt es in „Home Sweet Home Alone“ also tatsächlich auch ein Wiedersehen mit Macaulay Culkin:

    "Kevin - Allein zu Haus"-Reboot: So soll der originale Kevin zurückkehren

    *Bei diesem Link zu Disney+ handelt es sich um einen Affiliate-Link. Mit dem Abschluss eines Abos über diesen Link unterstützt ihr FILMSTARTS. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top