Mein Konto
    Netflix setzt eine seiner besten Serien fort: 3. Staffel "Noch nie in meinem Leben …" bestätigt
    Tobias Mayer
    Tobias Mayer
    -Redakteur
    Tobias liebt „Star Wars 8“ – und noch sehr, sehr viele andere Filme. Kino ist dabei immer eine gute Idee (zu jeder Jahreszeit).

    Die Comedy-Serie „Noch nie in meinem Leben …“ macht gute Laune, fordert seine Zuschauer*inne aber auch immer wieder heraus. Nun wurde offiziell bekanntgegeben, dass eine dritte Staffel des Serien-Hits kommen wird.

    ISABELLA B. VOSMIKOVA/NETFLIX

    Noch nie in meinem Leben …“ dreht sich um den chaotischen Alltag der Schülerin Devi (Maitreyi Ramakrishnan), die allerhand Dinge zum ersten Mal ausprobiert und kulturell zwischen den indischen Wurzeln ihrer Familie und dem Amerika steht, in dem sie aufgewachsen ist. Die Comedy-Serie überzeugt mit ihrem Ensemble und vielen witzigen Ideen. 

    Geboten werden allerhand liebenswerte Figuren, doch das Publikum wird dabei auch immer wieder herausgefordert, denn Devi trifft einige wirklich unüberlegte, teils echt gemeine Entscheidungen, für die man sie manchmal einfach nur anschreien will. Sie ist eben eine Teenagerin und keine total gefällige Gute-Laune-Protagonistin.

    Weil „Noch nie in meinem Leben …“ also nicht bloß süß, sondern durchaus auch herausfordernd ist, gehört die Serie zu den aktuell besten Original-Serien, die es auf Netflix gibt. Und die Zuschauer*innen streamen die Show sehr fleißig – was man alleine schon daran sieht, dass „Noch nie in meinem Leben …“ nun offiziell um eine dritte Staffel verlängert wurde (und das zu einer Zeit, wo Netflix eben längst nicht mehr jeder Serie mehr oder weniger automatisch mehr als eine Staffel gibt).

    Die Zeit drängt

    Dafür, dass die dritte Staffel „Noch nie in meinem Leben …“ eher früher als später in Produktion geht und 2022 auf dem Streamingdienst erscheint, spricht vor allem das Alter von Darren Barnet, der Devis Freund Paxton spielt (siehe Bild oben) und zu den beliebtesten Schauspieler*innen der Serie gehört. Die Figur Paxton ist zwischen 16 und 17 Jahre alt, Schauspieler Darren Barnet allerdings ist schon 30.

    Und auch wenn es bei Teenager-Serien üblich ist, dass es eine Diskrepanz zwischen dem Alter der Darsteller*innen und dem der Figuren gibt, ist die Spanne hier einfach besonders groß und dürfte mit jedem weiteren Jahr noch sichtbarer werden als jetzt schon.

    Wenn ihr diesen und andere wichtige Neustarts, egal ob Kino, Streaming oder Heimkino, auf gar keinen Fall verpassen wollt, dann abonniert unseren kostenlosen Newsletter, der jeden Donnerstag erscheint.

    Jetzt unseren kostenlosen Newsletter abonnieren

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top