Mein Konto
    "Fifty Shades Of Grey" trifft "Das Fenster zum Hof": Trailer zum Erotik-Thriller "The Voyeurs" auf Amazon Prime Video
    Benjamin Hecht
    Benjamin Hecht
    -Redakteur
    Weil Hayao Miyazaki ihn träumen lässt, Sergio Leone ihm den Schweiß auf die Stirn treibt und Stanley Kubrick seinen Grips fordert: Dafür liebt Benjamin das Kino!

    Nach Erfolgen wie „Fifty Shades Of Grey“ und „365 Days“ bringt Amazon Prime Video nun auch einen Erotik-Thriller heraus. Der erinnert an das Hitchcock-Meisterwerk „Das Fenster zum Hof“: Nur eben mit jeder Menge Sex!

    Was passiert, wenn man einen Erotik-Thriller à la „Fifty Shades Of Grey“ mit „Das Fenster zum Hof“ von Alfred Hitchcock kreuzt? Nun, der Trailer zum Amazon-Original „The Voyeurs“ von Amazon Prime Video entwirft ein mögliches Produkt einer solchen Liaison. Denn wie auch das hitchcocksche Meisterwerk von 1954, das schon als Inspiration für etliche Filme und Serien diente („Disturbia“ von 2007 kommt in den Sinn, ebenso wie eine Episode von „Die Simpsons“), geht es auch in „The Voyeurs“ um etwas, dass sich im Gebäude gegenüber ereignet. In diesem Falle jedoch erstmal nicht um Mord, sondern um Sex. Wobei der Trailer neben Erotik auch noch tödliche Gewalt ankündigt...

    Darum geht es in "The Voyeurs" von Amazon

    Pippa (Sydney Sweeney) und Thomas (Justice Smith) sind ein junges Paar, das gerade eben erst in ein wunderschönes Loft-Apartment in der Innenstadt von Montreal gezogen ist. Bald schon wendet sich deren Blick jedoch auf das Gebäude gegenüber. Dabei haben sie beste Sicht in eine gut ausgeleuchtete Wohnung, in der es ihre attraktiven Nachbarn (Ben Hardy und Natasha Liu Bordizzo) hemmunglos miteinander treiben.

    Anfangs nehmen Pippa und Thomas das mit Humor. Doch als sie eines Tages merken, dass der Mann von der anderen Straßenseite nicht nur eine Geschlechtspartnerin hat, sondern er sich regelmäßig neue Frauen in die Wohnung holt, schöpfen sie Verdacht. Betrügt ihr Nachbar wohl seine Frau?

    Das junge Paar entwickelt eine regelrechte Obsession und die beiden beginnen, sich in Dinge einzumischen, die sie nichts angehen. Nach und nach werden auch die Nachbarn auf Pippa und Thomas aufmerksam und die anfangs passiven Beobachter befinden sich plötzlich mitten in einem gefährlichen Spiel voll knisternder Erotik und brutaler Intrigen.

    „The Voyeurs“ gibt es ab dem 10. September 2021 für Abonnenten ohne Zusatzkosten auf Amazon Prime Video zum Streamen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top