Mein Konto
    Neuer Trailer zum "Dexter"-Revival schockt mit Überraschungs-Comeback – und nein, wir meinen NICHT Debra!
    Benjamin Hecht
    Benjamin Hecht
    -Redakteur
    Benjamin liebt Serien, denen der Spagat zwischen Humor und Drama perfekt gelingt. Zu seinen Favoriten zählen „Fargo“, „Scrubs“ und „Bojack Horseman“.

    Der neue Trailer zu „Dexter: New Blood“ alias „Dexter“ Staffel 9 zeigt erstmals auch Rückkehrerin Jennifer Carpenter als Debra Morgan. So weit, so bekannt. Doch noch eine weitere Figur aus Dexters Vergangenheit taucht auf: Sein Sohn Harrison...

    Der Sender Showtime bekommt einfach nicht genug, uns seit Monaten neue Teaser und Trailer zum kommenden „Dexter“-Revival um die Ohren zu hauen. Und wozu auch: Schließlich steht uns mit „Dexter: New Blood“ eines der größten Serien-Comebacks der jüngeren Vergangenheit bevor. Einen Trailer gab es schon, nun wurde noch ein zweiter rund doppelt so langer veröffentlicht – und der zeigt nicht nur Jennifer Carpenter als Dexters Schwester Debra, sondern auch Dexters Sohn Harrison, gespielt von Jack Alcott, ganz am Ende des Videos.

    Dass wir Debra im Trailer endlich mal zu sehen bekommen, davon war auszugehen. Immerhin wurde ihre Rückkehr schon vor einiger Zeit bestätigt. Ebenso war bekannt, dass Jack Alcott („The Good Lord Bird“) in Staffel 9 mitspielen wird, nur wurde seine Rolle offiziell als Randall bezeichnet. Dass sich die von Jack Alcott gespielte Figur nun als Harrison Morgan herausstellt, ist durchaus eine Überraschung – wobei es natürlich auch kein Wunder ist, dass die Serienmacher ihn für das Revival zurückholen, damit für den freundlichen Killer aus der Nachbarschaft auch wirklich was auf dem Spiel steht. Zuletzt sahen wir Harrison ja als kleinen Jungen, als er mit Dexters Freundin Hannah nach Argentinien auswanderte.

    Ihr könnt den Trailer auch direkt auf YouTube ansehen.

    Darum geht es in "Dexter" Staffel 9

    Nachdem Dexter (Michael C. Hall) im vorübergehenden Serienfinale seinen Tod vorgetäuscht hatte und vom sonnigen Miami in den verschneiten Bundesstaat New York geflohen war, baute er sich dort ein neues Leben unter dem Namen Jim Lindsay auf, wo er sein Geld zunächst als Holzfäller verdiente, nun aber in einem Waffengeschäft zu arbeiten scheint. Und wie es im Trailer aussieht, geht es ihm dabei richtig gut.

    Doch den Tod seiner Schwester hat Dexter nicht vergessen. Wie einst sein Vater Harry (James Remar) in der Original-Serie, wird nun auch Debra ihn als personifiziertes Gewissen begleiten. Dexter hat aber auch eine neue Frau in seinem Leben, die Polizistin Angela Bishop (Julia Jones). Ob sie irgendwann auf sein Geheimnis kommt? Eines ist schließlich klar: Dexter ist immer noch der alte und als ein neuer Serienkiller die Gegend unsicher macht, weckt das seinen Jagdinstinkt...

    Übrigens, neben Debra und Harrison wartet noch ein weiterer prominenter Rückkehrer auf uns:

    Große "Dexter"-Überraschung: Der legendärste Bösewicht kehrt in Staffel 9 zurück – aber wie ist das möglich?
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top