Mein Konto
    Achtung, dieser Horror-Trailer könnte Schlafstörungen verursachen: In 2 Tagen gibt es endlich "Strange Dreams"
    14.09.2021 um 20:00
    Julius Vietzen
    Julius Vietzen
    -Redakteur
    Julius hat beim Jobben in einer Videothek so ziemlich jeden Horrorfilm gesehen, den es dort gab, und dabei einige Perlen entdeckt – von „Splinter“ über „Triangle“ bis „Fragiles“.

    In „Strange Dreams“ alias „Come True“ nimmt eine junge Frau an einer Schlafklinik-Studie teil, doch davon werden ihren verstörenden Alpträume nicht besser. Anlässlich des bevorstehenden Heimkino-Starts haben wir für euch den deutschen Trailer:

    Strange Dreams“ alias „Come True“ handelt von der jungen Sarah (Julia Sarah Stone), die sich für eine Studie in einer Schlafklinik anmeldet, weil sie an massiven Schlafstörungen und Alpträumen leidet. Doch bei dem mit High-Tech-Equipment überwachten Versuch an der Universität werden ihre Schlafprobleme nicht besser, im Gegenteil. Bald ist Sarah überzeugt, dass sie Teil eines skrupellosen Experiments ist...

    Nachdem der Horrorfilm von Regisseur Anthony Scott Burns („Our House“) bereits auf einer Reihe von Festivals überall auf der Welt gezeigt wurde, darunter auch auf den Fantasy Filmfest Nights hier in Deutschland, steht nun die Heimkino-Veröffentlichung kurz bevor: „Strange Dreams“ erscheint am 16. September 2021 als VoD und dann am 23. September auch auf DVD und Blu-ray (unter anderem als schickes Mediabook):

    » "Strange Dreams" bei Amazon Prime Video*
    » "Strange Dreams" auf DVD bei Amazon*
    » "Strange Dreams" auf Blu-ray bei Amazon*
    » "Strange Dreams" als Mediabook bei Amazon*

    Horror-Fans sollten definitiv einen Blick riskieren. Nicht nur der Trailer macht nämlich einen visuell starken, schön unheimlichen und ziemlich vielversprechenden Eindruck, der Film wird diesen Erwartungen offenbar auch gerecht:

    „Strange Dreams“ hat aktuell (Stand: 14. September 2021, 12.30 Uhr) einen sehr ordentlichen Metascore von 68 von 100 Punkten (bei 17 Kritiken) und der Kritiken-Aggregator Rotten Tomatoes wertet 86 Prozent der 85 gewerteten Reviews als positiv (bei einer Durchschnittswertung von 7,1 von 10).

    Nachfolgend könnt ihr euch noch den längeren OV-Trailer zu „Strange Dreams“ anschauen, der einige zusätzliche Szenen bereithält:

    *Bei den Links zum Angebot von Amazon handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top