Mein Konto
    Wie ein größenwahnsinniger Irrer: John Malkovich im deutschen Trailer zum Pandemie-Actioner "The Survivalist"
    02.10.2021 um 18:45
    Aktualisiert am 30.11.2021 um 16:16
    Oliver Kube
    Oliver Kube
    Oliver Kube ist seit den 1990ern als Journalist/Kritiker in den Bereichen Film, Musik, Literatur & Technik tätig. Für FILMSTARTS schreibt er seit 2018.

    Im Endzeit-Thriller „The Survivalist - Die Tage der Menschheit sind gezählt“ spielt John Malkovich einen brutalen Bandenführer. Der ist bereit, alles zu tun, um eine Frau in die Hände zu kriegen, die offenbar immun gegen ein tödliches Virus ist.

    The Survivalist - Die Tage der Menschheit sind gezählt“ spielt 18 Monate nach dem Ausbruch einer tödlichen Seuche, die die Menschheit stark dezimiert, für den Niedergang der globalen Zivilisation gesorgt und die Welt ins Chaos gestürzt hat. In der Postapokalypse versucht der einstige FBI-Agent Ben (Jonathan Rhys Meyers) auf einer abgelegenen Farm so gut es geht zu überleben, indem er sich von allem fernhält. Eines Tages steht allerdings die junge Sarah (Ruby Modine) vor seiner Tür und fleht ihn um Hilfe an.

    Offenbar ist sie immun gegen das Virus, weshalb sie von dem mächtigen Anführer einer brutalen Bande gejagt wird. Dieser Aaron (John Malkovich) sieht in Sarah die Erfüllung seines Schicksals. Mit ihr will er beginnen, die Erde neu zu bevölkern und ist bereit, dafür über noch mehr Leichen zu gehen. Auch über die von Ben. Der muss nun all sein Können aufbieten, als Aaron und seine Truppe auftauchen und die Herausgabe der völlig verängstigten Frau fordern.

    Pandemie-Schocker-Highlight kommt endlich ins Heimkino: Deutscher Trailer zum Thriller "The Outbreak"

    „The Survivalist“ lief in den USA bereits im Oktober 2021 in einigen ausgewählten Kinos und ist seitdem in Überssee auch schon als Video-On-Demand verfügbar. In Deutschland erscheint „The Survivalist“ am 25. Februar 2022 auf DVD und Blu-ray – die schon jetzt bei Online-Händlern wie Amazon vorbestellt werden können.

    » "The Survivalist" auf Blu-ray & DVD bei Amazon*

    Das ist der Cast von "The Survivalist"

    Dem Iren Jonathan Rhys-Meyers gelang der Durchbruch in den späten 1990ern mit seinen Auftritten in „Michael Collins“ und „Velvet Goldmine“. Seitdem war er u. a. in „Kick It Like Beckham“, Woody Allens „Match Point“ und neben Tom Cruise in „Mission: Impossible III“ dabei. Im Fernsehen spielte er Hauptrollen in „Die Tudors“, „Dracula“ und der fünften Staffel von „Vikings“.

    Den großen Bösewicht in „The Survivalist“ gibt John Malkovich; zweifach oscarnominiert für „In The Line Of Fire“ sowie „Ein Platz im Herzen“. Zuletzt war der „Con Air“-, „Being John Malkovich“- und „Gefährliche Liebschaften“-Star in Filmen wie „Extremely Wicked, Shockingly Evil And Vile“, „Mile 22“ und dem Netflix-Megahit „Bird Box“ zu sehen.

    Neben den beiden Hauptdarstellern standen außerdem Ruby Modine aus „Happy Deathday 1 +2“ und „Shameless“, Jenna Leigh Green („Skin“), Jonny Orsini („The Assistant“) sowie Simon Phillips aus „Downing Street Down“ für Regisseur Jon Keeyes („Rogue Hostage“) vor der Kamera.

    Nachfolgend könnt ihr euch den Trailer zu „The Survivalist“ auch noch mal im englischen Original anschauen:

    Hinweis: Die ursprüngliche Nachricht zum Originaltrailer wurde mit dem deutschen Trailer aktualisiert.

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top