Mein Konto
    Megan Fox und ein "Game Of Thrones"-Star im Netflix-Trailer zum Vampir-Horror "Night Teeth"
    Benjamin Hecht
    Benjamin Hecht
    -Redakteur
    Hat auf Netflix schon viele schöne Stunden verbracht: Zu seinen Highlights zählen die Sci-Fi-Dystopie „Black Mirror“ und die Comedy „Bojack Horseman“.

    Es wäre auch zu schön gewesen für Benny, dem sich ganz plötzlich zwei attraktiven Frauen an den Hals werfen. Doch leider entpuppen sich Blaire und Zoe als blutdurstige Vampirinnen. Hier ist der Trailer zum Netflix-Film „Night Teeth“:

    Erst vor wenigen Monaten erreichte Netflix mit dem deutschen Vampir-Thriller „Blood Red Sky“ viele Zuschauer*innen, dort geht es um eine blutsaugende Mutter an Bord eines von Terroristen überfallenen Flugzeugs. Schon bald folgt ein weiterer Film mit Vampirinnen. Night Teeth“ startet am 20. Oktober 2021 auf Netflix und hat mit Megan Fox und Alfie Allen gleich zwei äußert bekannte Stars zu bieten – allerdings nicht in den Hauptrollen.

    Im obigen Trailer könnt ihr bereits einen Blick auf den Vampir-Thriller werfen, in dem vor allem Jorge Lendeborg Jr. („Bumblebee“) als Protagonist sowie Debby Ryan („Insatiable“) und Lucy Fry („Bright“) als Vampirinnen zu sehen sind. Die Figuren von Megan Fox („Transformers“) und Alfie Allen („Game Of Thrones“) sind zwar nur kurz im Bild, scheinen jedoch ihrer Ausstrahlung nach relativ mächtige Figuren zu verkörpern. Zumindest bei Megan Fox blitzen auch schon die Eckzähne in den Mundwinkeln hervor.

    Darum geht es in "Night Teeth"

    Der lässige College-Student Benny (Jorge Lendeborg Jr.) arbeitet nebenberuflich als Fahrer in Los Angeles. Eines Tages steigen die beiden Freundinnen Blaire (Debby Ryan) und Zoe (Lucy Fry) bei ihm ein, die ihn damit beauftragen, sie von einen Nachtclub zum nächsten zu kutschieren. Anfangs genießt Benny die Aufmerksamkeit der jungen Frauen. Doch bald stellt sich heraus, dass sie gar nicht so jung sind. Denn bei Blaire und Zoe handelt es sich um Jahrhunderte alte Vampire! Wobei das Alter der beiden Bennys geringstes Problem ist. Das Blutsaugen hingegen wiegt da schon schwerer...

    Und so kommt es, dass aus einer Nacht, die angenehm begann, sehr bald ein blutiger Albtraum wird, der immer mehr außer Kontrolle gerät. Denn Benny wird mitten in den Krieg zweier rivalisierender Vampirstämme hineingezogen und muss nun um sein Leben fürchten.

    Neu auf Netflix im Oktober 2021: Das "Army Of The Dead"-Prequel, die neue Staffel "You" und viel mehr
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top