Mein Konto
    Neu auf Netflix im Oktober 2021: Das "Army Of The Dead"-Prequel, die neue Staffel "You" und viel mehr
    22.09.2021 um 17:04
    Annemarie Havran
    Annemarie Havran
    -Mitglied der Chefredaktion
    Film- und Serien-Fan mit Leib und Seele. Immer, wenn im Kinosaal das Licht ausgeht oder der Vorspann einer starken Serie beginnt, kommt die Gänsehaut.
    Mitarbeit von:
    Björn Becher - Tobias Mayer

    Der Oktober steht vor der Tür und mit ihm ein große Menge Film- und Serienneustarts auf Netflix. Wir geben euch einen Überblick, welche Highlights euch erwarten – von der dritten Staffel „You“ über „Army Of Thieves“ bis zu „Locke & Key“ Staffel 2.

    Stanislav Honzik/Netflix © 2021 / JOHN P. FLEENOR/NETFLIX © 2021

    Es ist noch nicht lange her, dass Zack Snyders Zombie-Kracher „Army Of The Dead“ zu Netflix kam – und schon steht das Prequel „Army Of Thieves“ in den Startlöchern. Die Action-Komödie mit Matthias Schweighöfer und „Game Of Thrones“-Star Nathalie Emmanuel kommt am 29. Oktober 2021 zu Netflix. Schon am 15. Oktober startet die deutsche Partnertausch-Komödie „Du Sie Er & Wir“. Und gleich zu Monatsbeginn gibt es ein Highlight mit Hollywood-Star Jake Gyllenhaal: Am 1. Oktober startet der Thriller „The Guilty“ von Action-Spezialist Antoine Fuqua („The Equalizer“).

    Und auch im Serienbereich schöpft Netflix mal wieder aus dem Vollen und haut jede Menge heißerwarteter Neustarts raus.You – Du wirst mich lieben“-Fans können sich ab dem 15. Oktober über Staffel 3 freuen. Mysteriös wird es in der zweiten Staffel der Comic-Adaption „Locke & Key“, die am 22. Oktober auf Netflix startet. Und ab dem 7. Oktober gibt es die Mini-Serie „The Billion Dollar Code“ über die wahre und höchst dramatische Geschichte rund um die Entwicklung des Google-Earth-Algorithmus.

    Das ist natürlich noch längst nicht alles, zum Beispiel gibt es im Oktober auch ein neues Comedy-Highlight neu auf Netflix: „Life’s a Glitch with Julien Bam“ startet am 21. Oktober. Julien Bam und sein Kumpel Joon Kim landen in der Serie versehentlich in einer Parallelwelt. Und ab dem 1. Oktober gibt es die neue Drama-Serie „Maid“ mit „Once Upon A Time... In Hollywood“-Star Margaret Qualley als alleinerziehender Mutter.

    Neu bei Netflix im Oktober

    Nachfolgend findet ihr alle bislang bekannten Netflix-Titel für Oktober 2021 im Überblick:

    1. Oktober

    3. Oktober

    •  Scissor Seven: Staffel 3

    4. Oktober

    5. Oktober

    6. Oktober

    •  The Five Juanas
    •  Baking Impossible
    •  JEMAND ist in deinem Haus
    •  Unsportlich
    •  Liebe macht blind: Brasilien Folgen 1 - 4

    7. Oktober

    8. Oktober

    9. Oktober

    11. Oktober

    12. Oktober

    13. Oktober

    14. Oktober

    15. Oktober

    16. Oktober

    19. Oktober

    20. Oktober

    21. Oktober

    22. Oktober

    27. Oktober

    28. Oktober

    29. Oktober

    noch ohne Termin im Oktober

    •  Astrologischer Leitfaden für gebrochene Herzen
    •  Call My Agent: Bollywood
    •  Inspector Koo
    •  A World Without
    •  Der Regenmantel-Killer: Mörderjagd in Korea
    •  Haus der Geheimnisse: Die Toten von Burari
    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top