Mein Konto
    "Tiger King 2" kommt noch dieses Jahr: Netflix-Trailer zeigt erste Szenen aus Staffel 2 des Mega-Hits [Update]
    23.09.2021 um 20:15
    Aktualisiert am 25.09.2021 um 21:14
    Annemarie Havran
    Annemarie Havran
    -Mitglied der Chefredaktion
    Film- und Serien-Fan mit Leib und Seele. Immer, wenn im Kinosaal das Licht ausgeht oder der Vorspann einer starken Serie beginnt, kommt die Gänsehaut.

    Die True-Crime-Serie „Tiger King – Großkatzen und ihre Raubtiere“ wurde für Netflix zum riesigen Erfolg. Nun hat Netflix einen Trailer zu den kommenden True-Crime-Highlights veröffentlicht – und dazu gehört auch Staffel 2 von „Tiger King“.

    Im März 2020 startete auf Netflix die Serie „Tiger King – Großkatzen und ihre Raubtiere“ über den Exzentriker und selbsternannten Tigerkönig Joe Maldonado alias „Joe Exotic“, der wegen versuchten Mordes an der Tierheimbetreiberin Carole Baskin im Gefängnis landete. Und das ist nur der Anfang einer sehr wilden Geschichte! Die bizarre Story zog ein riesiges Publikum in ihren Bann – wahrscheinlich auch begünstigt durch den ersten Corona-Lockdown, in dem alle nach Ablenkung gierten.

    Nun ist Nachschub im Anmarsch: „Tiger King“ Staffel 2 kommt noch 2021 zu Netflix. In einem neuen Trailer, mit dem der Streamingdienst seine kommenden True-Crime-Formate bewirbt, sind auch schon Szenen aus „Tiger King 2“ zu sehen, wie die neuen Folgen in der Vorschau genannt werden.

    Update: Nun hat Netflix auch mit einem weiteren Video den Starttermin verkündet. Die zweite Staffel von „Tiger King“ kommt am 17. November 2021 zu Netflix.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top