Mein Konto
    Diese 3 Horror-Meisterwerke müsst ihr zu Halloween unbedingt sehen [Podcast]
    Tobias Mayer
    Tobias Mayer
    -Redakteur
    Tobias mag das Horrorkino in seiner ganzen blutigen oder unblutigen Vielfalt, von „Nosferatu“ über die Hammer-Filme bis hin zu „Conjuring“.

    In unserer neuesten Folge Leinwandliebe geht es schaurig zu: Sebastian, Pascal und Tobias bringen jeder ihren Lieblings-Horrorfilm mit, der dann von den Kollegen entweder gelobt oder weggemetzelt wird...

    Splendid Film

    Sich als Fan von Horrorfilmen auf einen Nummer-1-Titel festzulegen, ist im Grunde unmöglich. Aber die Regeln waren nun mal streng: Moderator Sebastian Gerdshikow und seine Gäste Pascal sowie Tobias durften jeder nur einen Film mitbringen, der diese Woche bei Leinwandliebe jeweils besprochen wird.

    Wir verraten an dieser Stelle nicht, welche drei Filme es sind, die von den Herren hochgelobt (und ein Mal auch von Sebastian eher niedergemetzelt) werden. Nur so viel: Es ist ein Klassiker des Schauerkinos darunter, ein verstörendes, modernes Meisterwerk und eine herbstliche Fortsetzung. Die Hauptrollen werden jeweils von Frauen gespielt. Obendrauf gibt es noch eine Besprechung des neuen Kino-Horrors „Titane“ – hier wird eine Frau von einem Auto schwanger…

    Ihr könnt euch die neue Folge direkt hier anhören oder in einer Podcast-App eurer Wahl.

    Leinwandliebe unterstützen

    Wir freuen uns, wenn ihr uns dabei unterstützt, unseren Podcast noch bekannter zu machen – etwa mit einer Rezension bei Apple Podcasts. Wir freuen uns sehr über die netten Worte, die uns dort bereits hinterlassen wurden! Darüber hinaus könnt ihr Leinwandliebe z. B. aber auch in den sozialen Medien teilen oder einfach euren Freunden davon erzählen – auch jetzt, wo die Kinos endlich wieder offen sind, ist das eine große Hilfe.

    Außerdem wollen wir uns an dieser Stelle wie immer für eure zahlreichen Themenvorschläge und Rückmeldungen bedanken. Schickt uns gerne weiterhin eure Ideen und Feedback aller Art per Mail an leinwandliebe@filmstarts.de.

    Leinwandliebe findet ihr überall dort, wo es Podcasts gibt – von Spotify über Apple Podcasts bis hin zu Deezer und vielen weiteren Apps (z.B. Audio Now). Falls ihr uns abonniert, denkt am besten auch daran, die Benachrichtigungsfunktion in eurer App anzuschalten, damit ihr keine neue Folge verpasst.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top