Mein Konto
    Neu bei Amazon Prime: Traut ihr euch nach diesem Horror-Reißer noch auf die Wasserrutsche?
    Pascal Reis
    Pascal Reis
    -Redakteur
    Ob "Rosemaries Baby", "Halloween", "Cannibal Holocaust" oder "Scream": Pascal liebt das Horrorkino in seiner ganzen verstörenden Schönheit.

    Vom Kühlschrank bis zum Sofa: Das Kino hat uns schon die kuriosesten Mordinstrumente vorgestellt. In dem Horror-Reißer „Aquaslash“, der nun im Abo von Amazon Prime Video zur Verfügung steht, sorgt nun eine Wasserrutsche für ein Blutbad.

    White Pearl Movies

    Manchmal braucht es einfach einen Film der Marke „Aquaslash – Vom Spaßbad zum Blutbad“, um das Kino in all seiner Vielseitigkeit erleben zu können – und die wirklich guten Horrorfilme folgerichtig wieder ganz neu schätzen zu lernen. Der ultrablutige Wasserrutschen-Reißer von Renaud Gauthier steht nun im Abo von Amazon Prime Video zur Verfügung und ist wohl der perfekte Kandidat, um den nächsten Trash-Abend gebührend einzuleiten.

    ›› "Aquaslash" im Abo von Amazon Prime Video*

    Darum geht es in "Aquaslash"

    Wie es die Tradition nun mal gebietet, begibt sich eine feierwütige Gruppe von Jugendlichen der Valley Hills High School nach Abschluss des Schuljahres auf eine ausgelassene Party im beliebten Wasserpark Wet Valley, um die bestandenen Prüfungen zu begießen. Allerdings macht seit Ewigkeiten schon die Legende die Runde, dass es in diesem Park angeblich spuken soll, nachdem es dort vor vielen Jahren zu einem rätselhaften, ungeklärten Unglücksfall gekommen ist.

    Von ihrem Vorhaben hält das die Party-Meute natürlich nicht ab – stattdessen soll in diesem Jahr sogar die denkwürdigste Sause aller Zeiten in dem Wasserpark gefeiert werden, Alkohol, Sex und Drogen stehen dabei auf der Tagesordnung. Als es jedoch zum eigentlichen Highlight, einem Wasserrutschen-Contest, kommt, färbt sich das Wasser schnell rot, denn in der Rutsche sind messerscharfe Klingen eingebaut – das Spaßbad wird zum Blutbad!

    Bildgewaltiges Western-Kino

    Wenn euch „Aquaslash“ dann doch etwas zu stumpf ist, könnt ihr auf den WesternOpen Range“ ausweichen, der nun ebenfalls im Abo von Amazon Prime verfügbar ist und dann doch um einiges kunstvoller daherkommt als das Wasserpark-Massaker. Nach „Der mit dem Wolf tanzt“ hat Kevin Costner dem Western-Genre hier noch einmal als Regisseur und Hauptroller seinen Stempel aufgedrückt – und einen der besten Showdowns überhaupt in Szene gesetzt.

    ›› "Open Range" im Abo von Amazon Prime Video*

    Boss Spearman (Robert Duvall) und Charley Waite (Kevin Costner) ziehen im Jahre 1882 als Cowboys durch die Weiten Amerikas und lassen ihre Rinderherden auf dem freien Land grasen. Da es noch kaum Grundeigentum gibt, sind sie als sogenannte „Freegrazer“ auf ständiger Reise. Als sie jedoch in ein Dorf geraten, das vom skrupellosen Denton Baxter (Michael Gambon) geführt wird, gerät ihr Leben in turbulente Bahnen.

    Baxter hasst Freegrazer und scheut nicht davor zurück, dies mit Gewalt zum Ausdruck zu bringen, um Boss und Charley schnellstmöglich zu vertreiben. Als sich die Situation immer weiter zuspitzt und es letztlich auch Tote zu beklagen gibt, greifen Boss und Charley zu ihren Waffen, um ihr Leben und ihren Besitz mit allen Mitteln zu verteidigen. Ein Kampf um die Gerechtigkeit beginnt...

    *Bei den Links zum Angebot von Amazon handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top