Mein Konto
    Neu auf Amazon Prime: Dieser Sci-Fi-Blockbuster mit Liam Neeson bietet euch Action ohne Ende
    Pascal Reis
    Pascal Reis
    -Redakteur
    Pascal liebt das Kino von „Vertigo“ bis „Daniel, der Zauberer“. Allergisch reagiert er allerdings auf Jump Scares, Popcornraschler und den Irrglauben, „Joker“ wäre gelungen.

    Mit „Battleship“ von Peter Berg steht auf Amazon Prime Video nun ein Sci-Fi-Blockbuster zur Verfügung, der in Sachen CGI-Action wirklich aus allen Rohren feuert. Außerdem neu: Das große Finale von „Lucifer“.

    Universal Pictures

    Wer sich am „Transformers“-Franchise sattgesehen, aber trotzdem noch Lust auf eine hochbudgetierte CGI-Materialschlacht hat, kommt mit „Battleship“ von Peter Berg voll auf seine Kosten. Der Sci-Fi-Blockbuster mit Liam NeesonTaylor Kitsch und Alexander Skarsgard hat sich merklich an Michael Bays Roboter-Saga orientiert und steht nun im Abo von Amazon Prime Video zur Verfügung. Brachiale Action ohne Unterlass ist hier garantiert, wie ihr auch in unserer FILMSTARTS-Kritik nachlesen könnt.

    ›› "Battleship" bei Amazon Prime Video*

    Independence Day auf dem Wasser: Das ist "Battleship"

    Ein internationaler Flottenverband, bestehend aus fünf riesigen Kriegsschiffen, führt gerade eine Übung im Pazifischen Ozean durch. Admiral Shane (Liam Neeson) erblickt mitten in einem Manöver ein metallenes Konstrukt, das sich bei genauerer Betrachtung als außerirdisches Raumschiff herausstellt, welches teilweise aus dem Wasser ragt. Die Militärs reagieren mit Neugier auf das unbekannte Objekt. Doch als sich die ersten Offiziere dem gewaltigen Raumschiff nähern, reagieren die Aliens nicht gerade freundlich.

    Admiral Shane und sein Schwiegersohn in spe, Alex Hopper (Taylor Kitsch), entscheiden sich dazu, kurzerhand auf Angriffskurs zu gehen und stellen sich den Außerirdischen in den Weg. Daraufhin entspinnt sich eine brutale Seeschlacht. Nach und nach dämmert es der Schiffs-Crew, dass die Aliens eine Energiequelle auf dem Meer errichten wollen – und die Menschen dafür aus dem Weg geräumt werden sollen...

    Außerdem neu: Das große Finale von Lucifer

    Ursprünglich sollte „Lucifer“ schon mit der fünften Staffel beendet werden. Fans der Fantasy-Serie konnten allerdings noch einmal aufatmen, nachdem bekannt gegeben wurde, dass der Abschied vom Herrscher der Hölle verzögert wird: Es gibt noch einmal zehn Episoden in Staffel 6! Das große Finale, zu dem wir euch heute auch schon eine ausführliche Kritik geliefert haben, steht nun auf Amazon Prime Video zum Abruf bereit.

    ›› "Lucifer" Staffel 6 bei Amazon Prime Video*

    Darin wird Lucifer Morningstar (Tom Ellis) endgültig zum Nachfolger seines Vaters, Gott (Dennis Haysbert), erklärt. Der ehemalige Höllen-Chef hat es jedoch überhaupt nicht eilig, den Himmelsthron zu besteigen und seinen neuen Posten anzunehmen - schließlich geht damit eine extreme Verantwortung einher. Lucifers Zögern könnte aber zum Ende der Welt führen. Als wäre das nicht schon schlimm genug, erscheint auch noch der durchtriebene Engel Rory (Brianna Hildebrand) auf der Bildfläche und möchte eine offene Rechnung mit Lucifer begleichen...

    *Bei den Links zum Angebot von Amazon handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top