Mein Konto
    Gefräßige Haie machen Jagd auf Vlogger: Deutscher Trailer zu "Surrounded - Tödliche Bucht"
    Markus Trutt
    Markus Trutt
    -Redakteur
    Filme, Serien, Videospiele. Markus brennt schon seit Kindertagen für so ziemlich alles, was über Bildschirme und Leinwände flimmert.

    Auch 45 Jahre nach dem Über-Klassiker „Der weiße Hai“ verbreiten die spitzzähnigen Raubfische in der Filmwelt noch immer Angst und Schrecken – so nun auch im Thriller „Surrounded“, zu dem wir euch exklusiv den deutschen Trailer präsentieren:

    Die Draufgängerin Paige (Gina Vitori) liebt es, sich mit ihren Freunden immer wieder in turbulente Abenteuer zu stürzen, die die Truppe nebenbei in einem erfolgreichen Vlog begleitet. Doch der jüngste Trip zu einer malerischen Bucht in Thailand wird für die Clique zum Verhängnis, als ihr Flugzeug mitten im Ozean abstürzt. Es dauert nicht lange, bis die Freunde von mehreren hungrigen Haien umzingelt sind, die sich einen nach dem anderen schnappen.

    Paige und ihre mitgereiste jüngere Schwester Lindsey (Aubrey Reynolds) müssen daraufhin all ihren Mut und Einfallsreichtum zusammennehmen, um zu überleben und einen Ausweg aus ihrer misslichen Lage zu finden...

    » "Surrounded" auf Blu-ray und DVD bei Amazon*

    Schon 2018 feierte „Surrounded - Tödliche Bucht“ seine US-Premiere unter dem Originaltitel „Frenzy“ (zu Deutsch etwa „Wahnsinn“ oder auch „Blutrausch“). Ganze drei Jahre später findet der Hai-Thriller von TV-Film-Veteran Jose Montesinos („Sinister Minister“) nun auch seinen Weg nach Deutschland. Am 3. Dezember 2021 erscheint „Surrounded“ hierzulande direkt auf DVD und Blu-ray.

    Wenn ihr diesen und andere wichtige Neustarts, egal ob Kino, Streaming oder Heimkino, nicht länger verpassen wollt, dann abonniert unseren kostenlosen Newsletter, der jeden Donnerstag erscheint:

    Jetzt unseren kostenlosen Newsletter abonnieren

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top