Mein Konto
    Deutscher Starttermin der 3. Staffel "Titans" verkündet: So geht's in den neuen Folgen auf Netflix weiter
    Julius Vietzen
    Julius Vietzen
    -Redakteur
    Vom Arrowverse bis "The Dark Knight" und vom DCEU über "Joker" und "The Batman" bis hin zum neuen DCU behält Julius auch im DC-Multiversum den Überblick.

    Die 13 Folgen der dritten Staffel „Titans“ wurde in den USA bereits komplett ausgestrahlt, nun steht nach mehreren Monaten Wartezeit auch die Deutschland-Premiere bevor: „Titans“ Season 3 startet am 8. Dezember 2021 bei Netflix.

    HBO Max / Netflix

    Titans“-Fans in Deutschland sind es schon gewöhnt, dass sie etwas länger auf die neuen Folgen der DC-Serie warten müssen: Staffel 1 wurde drei Monate nach Beginn der Ausstrahlung auf Netflix veröffentlicht, bei Staffel 2 vergingen dann sogar vier Monate. Und so wird es auch bei der dritten Staffel „Titans“ sein, die am 8. Dezember 2021 auf Netflix veröffentlicht wird. Das geht aus einem Hinweis im Eintrag zu „Titans“ bei Netflix hervor:

    Netflix

    In den USA begann die Ausstrahlung der dritten Staffel am 12. August 2021, und zwar erstmals auf dem Streamingdienst HBO Max. Das Finale lief am 21. Oktober 2021. Das Gute an der Wartezeit, die Fans hierzulande ertragen müssen: Wir können euch verraten, dass „Titans“ Season 3 nach der doch sehr drögen zweiten Staffel wieder wesentlich besser sein soll.

    Vielleicht liegt das daran, dass in den neuen „Titans“-Folgen einige der besten und bekanntesten DC-Comic-Storylines verarbeitet werden. Als Vorlage für die dritte Staffel dienen nämlich unter anderen die „New Teen Titans“ von Marv Wolfman und George Pérez sowie die Batman-Geschichten „A Death In The Familiy“ und „Under The Hood“.

    Was erwartet uns in "Titans" Staffel 3?

    Die dritte Staffel beginnt damit, dass die Titans-Mitglieder Dick Grayson / Nightwing (Brenton Thwaites), Kory Anders / Starfire (Anna Diop), Gar Logan / Beast Boy (Ryan Potter), Conner / Superboy (Joshua Orpin), Dawn Granger / Dove (Minka Kelly) und Hank Hall / Hawk (Alan Ritchson) nach Gotham City umsiedeln, nachdem ihr ehemaliger Mitstreiter Jason Todd (Curran Walters), der neue Robin, vom Joker ermordet wird.

    Weil Bruce Wayne (Iain Glen) angesichts dieser Tragödie das Batman-Cape an den Nagel hängt, müssen die Titans fortan Gotham beschützen. Doch das wird durch einen neuen Bösewicht namens Red Hood erschwert, der die Stadt unter seine Kontrolle bringen will...

    Unterstützung erhalten die Titans von Police Commissioner Barbara Gordon (Savannah Welch) sowie den eigentlich eher schurkisch veranlagten Scarecrow (Vincent Kartheiser) und Blackfire (Damaris Lewis), Korys Schwester. Und was ist eigentlich mit Rachel alias Raven (Teagan Croft), die auch im obigen Trailer nur kurz zu sehen ist? Die hat sich zu den Amazonen auf der Insel Themyscira begeben...

    Übrigens wurde bereits eine vierte Staffel „Titans“ angekündigt, die dann 2022 erscheinen dürfte.

    Das Verrückteste, das ihr heute sehen werdet: Totaler DC-Superhelden-Irrsinn im Trailer zur 3. Staffel "Doom Patrol"
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top