Mein Konto
    "S.W.A.T." auf Netflix fertig? Hier könnt ihr schon jetzt Staffel 4 und 5 streamen
    Tobias Mayer
    Tobias Mayer
    -Redakteur
    Tobias liebt „Star Wars 8“ – und noch sehr, sehr viele andere Filme. Kino ist dabei immer eine gute Idee (zu jeder Jahreszeit).

    Netflix mag der Ort sein, wo viele Zuschauer*innen die Cop-Serie „S.W.A.T.“ schauen, der Streamingdienst bekommt die Folgen aber vergleichsweise spät. Sky und Amazon sind aktueller.

    Possible Screengrab/CBS

    Netflix sieht voller aus, als es ist: Der Streamingdienst suggeriert mit seiner Benutzeroberfläche aus scheinbar endlosen Kacheln, dass eine gigantische Anzahl von Filmen und Serien nur wenige Klicks oder Wischs entfernt ist. Erstens aber ist die Zahl der Filme und Serien gar nicht so groß und zweitens gibt es längst nicht jede Serie vollständig.

    Von der Action-Krimi-Serie „S.W.A.T.“ mit Shemar Moore etwa sind nur drei von fünf Staffeln auf Netflix. Da Season 3 erst am heutigen 15. November 2021 freigeschaltet wurde, dürfte es bis zum Nachschub noch dauern. Doch wer bereit ist, weiteres Geld auszugeben, kann auch die Staffeln 4 und 5 schon jetzt streamen.

    "S.W.A.T." Staffel 4

    Die 18 Folgen der vierten Season „S.W.A.T.“ könnt ihr euch bei iTunes für insgesamt 34,99 Euro kaufen und anschließend so oft streamen, wie ihr wollt. Für denselben Preis ist Season 4 auch bei Amazon digital erhältlich:

    ›› „S.W.A.T.“ S. 4 als VOD bei Amazon*

    Etwas günstiger kommt ihr mit dem DVD-Set weg (dafür ist aber die Bildqualität eben auch schlechter als im HD-Stream):

    ›› „S.W.A.T.“ S. 4 als DVD bei Amazon*

    Die vierte Season ist außerdem im Abo von Sky Ticket enthalten. Das Abo gibt’s ab 9,99 Euro pro Monat und es kann jederzeit gekündigt werden.

    » "S.W.A.T." Staffel 4 bei Sky Ticket*

    "S.W.A.T." Staffel 5

    Die fünfte Season „S.W.A.T.“ läuft gerade erst und die Episoden werden nicht auf einen Schlag veröffentlicht, ihr könnt die Season also noch nirgendwo komplett schauen. Bei Sky Ticket startet sie am 15. Dezember 2021. Bei iTunes und Amazon wird man bereits fündig, allerdings haben beide Anbieter die bisher veröffentlichten Folgen nur auf Englisch. Der Staffelpass schlägt jeweils mit 34,99 Euro zu Buche.

    ›› „S.W.A.T.“ S. 5 als VOD bei Amazon*

    Darum geht es in Staffel 3

    Das S.W.A.T.-Team von Hondo (Shemar Moore) geht gegen einen Serienbomber vor, der modernste Dohnen-Technik einsetzt, um ganz Los Angeles zu terrorisieren. Das Team arbeitet mit Detective Piper Lynch (Amy Farrington) zusammen, während Hondo privat ganz andere Sorgen hat. Er muss sich nun um die Erziehung von Darryl (Deshae Frost) kümmern und bekommt es mit seinem eigenen Vater (Obba Babatundé) zu tun, der nach jahrelangem Schweigen bei ihm einziehen will.

    Wenn ihr diesen und andere wichtige Neustarts, egal ob Kino, Streaming oder Heimkino, auf gar keinen Fall verpassen wollt, dann abonniert unseren kostenlosen Newsletter, der jeden Donnerstag erscheint.

    Jetzt unseren kostenlosen Newsletter abonnieren

    *Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top