Mein Konto
    Deutscher Trailer zu "Shattered - Gefährliche Affäre": Eine sadistische Psychopathin auf Männerjagd
    Oliver Kube
    Oliver Kube
    -Freier Autor und Kritiker
    Oliver Kube ist seit den 1990ern als Journalist/Kritiker in Sachen Film, TV, Musik, Literatur & Technik tätig. Für FILMSTARTS schreibt er seit 2018.

    Auf der Cast-Liste des Psycho- und Kidnapping-Thrillers „Shattered“ finden sich diverse bekannte Namen sowie der von Lilly Krug. Sie ist der Spross des deutschen Stars Veronica Ferres und tritt nun offenbar in Mamas Fußstapfen. Hier ist der Trailer:

    In „Shattered“ lernt der steinreiche, aber furchtbar einsame Chris (Cameron Monaghan) eines Abends die charmante, witzige und dazu noch höchst attraktive Sky (Lilly Krug) kennen. Sofort beginnt es zwischen ihnen zu knistern. Wenig später werden sie jedoch überfallen und Chris verletzt. Daraufhin bringt Sky ihn in sein Luxushaus, um ihn dort gesundzupflegen.

    Zunächst ist noch alles wunderbar. Doch schon bald beginnt die junge Frau sich immer seltsamer zu verhalten. Zudem macht ihr Vermieter Ronald (John Malkovich) verdächtige Andeutungen. Und wer ist eigentlich dieser Kerl (Frank Grillo), der regelmäßig um das Anwesen herumschleicht? Als dann auch noch Skys Mitbewohnerin (Ash Santos) unter mysteriösen Umständen tot aufgefunden wird, kommen Chris endgültig Zweifel an ihren Motiven. Nicht zu Unrecht, wie sich bald auf blutige und für ihn äußerst schmerzhafte Weise herausstellen soll…

    „Shattered“ ist bereits am 14. Januar 2022 in ausgewählten US-Kinos angelaufen. Deutscher Kinostart von „Shattered“ ist am 24. November 2022.

    Das sind Cast und Macher von "Shattered"

    Das Drehbuch zu „Shattered“ stammt von David Loughery, der zuvor „Star Trek V - Am Rande des Universums“, „Die drei Musketiere“ und „Lakeview Terrace“ geschrieben hat. Die Regie übernahm Luis Prieto. Der Spanier inszenierte 2012 das britische Remake von „Pusher“ und verantwortete zuletzt jeweils eine ganze Reihe von Episoden solcher TV- und Streaming-Hits wie „White Lines“, „StartUp“ und „Z Nation“.

    Die zentralen Parts vor der Kamera spielen der durch seine langjährigen Auftritte in Serien wie „Gotham“ und „Shameless“ bekannt gewordene Cameron Monaghan und die 2001 geborene Lilly Krug. Sie ist die Tochter von Veronica Ferres („Das Superweib“), die bei „Shattered“ als Produzentin agiert.

    Krug spielt hier ihre erste Hauptrolle. Zuvor war sie schon mit ihrer Mutter in „Zero Contact“ und „Salt And Fire“ sowie auf eigene Rechnung in „Every Breath You Take“ und „Swing“ zu sehen. Gerade abgedreht hat die Münchnerin „Plane“, einen Action-Film mit Gerard Butler.

    Ebenfalls in „Shattered“ dabei sind der im MCU den Brock Rumlow alias Crossbones gebende Frank Grillo („Captain America 2“, „Avengers 4: Endgame“) sowie „In The Line Of Fire“- und „Con Air“-Veteran John Malkovich. Weitere wichtige Charaktere werden von „Anna“-Titelstar Sasha Luss und Ash Santos („Joe Bell“, „Night Teeth“) verkörpert.

    Nachfolgend könnt ihr euch noch den längeren Original-Trailer zum Film anschauen:

    Hinweis: Unsere ursprüngliche Nachricht zum Originaltrailer wurde mit dem deutschen Trailer aktualisiert.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top