Mein Konto
    Harte Action à la "John Wick" mit "Sons Of Anarchy"-Stars: Deutscher Trailer zu "There Are No Saints"
    Oliver Kube
    Oliver Kube
    -Freier Autor und Kritiker
    Erstmals besuchte Oliver Kube an seinem siebten Geburtstag ein Kino. Seitdem ist er einfach immer wieder hingegangen. Und zwar tausende Male.

    Das Drehbuch zum blutig-explosiven Rache-Thriller „There Are No Saints“ stammt aus der Feder des oscarnominierten Autors Paul Schrader („Taxi Driver“, „Wie ein wilder Stier“). Hier ist der Trailer mit einer durchaus vielversprechenden Besetzung:

    „There Are No Saints“ dreht sich um einen toughen Typen namens Neto (José María Yazpik), den alle Welt aber nur als „Der Jesuit“ kennt. Jahrelang saß der einstige Kartell-Vollstrecker für ein Verbrechen im Gefängnis, das er nicht begangen hatte. Nun entführen zu allem Überfluss auch noch seine Ex-Frau Nadia (Paz Vega) und ihr krimineller Lover Vincent (Neal McDonough) seinen Sohn Julio (Keidrich Sellati) nach Mexiko.

    Daraufhin schmiedet der Mann einen komplexen Plan, in dessen Verlauf er den Jungen befreien will. Mit der Stripperin Inez (Shannyn Sossamon) als einziger Verbündeten und ohne Menschen, denen er wirklich vertraut, erscheint dies trotz seiner überragenden Fähigkeiten an der Schusswaffe und im Nahkampf allerdings als potentiell selbstmörderisches Unterfangen …

    Im Trailer erinnert „There Are No Saints“ in puncto Inszenierung und Atmosphäre an die „John Wick“-Reihe. Der Action-Thriller erscheint am 4. November 2022 auf Blu-ray und DVD. Als VoD ist er bereits jetzt schon erhältlich.

    ›› "There Are No Saints" bei Amazon*

    Bekannte Namen vor und hinter der Kamera von "There Are No Saints"

    Ins Bild gesetzt wurde der Thriller von „Demon Inside“-Regisseur Alfonso Pineda Ulloa, während der mexikanische Star José Maria Yazpik („Narcos: Mexico“, „Abel“) den einsamen Rächer spielt. Das Drehbuch stammt von „Taxi Driver“-, „City Hall“- und „Wie ein wilder Stier“-Autor Paul Schrader.

    Neben Yazpik traten für „There Are No Saints“ noch eine ganze Reihe bekannter Darsteller vor die Kamera. So sind die beiden „Sons Of Anarchy“-Stars Ron Perlman und Tommy Flanagan ebenso dabei wie Tim Roth („Pulp Fiction“, „Reservoir Dogs“). In weiteren Rollen sind Shannyn Sossamon („Ritter aus Leidenschaft“), „Spanglish“-Star Paz Vega, Neal McDonough aus „Band Of Brothers“ und der über alle sechs Staffeln zum Hauptcast der TV-Serie „The Americans“ zählende Keidrich Sellati zu erleben.

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    Hinweis: Unsere ursprüngliche Nachricht zum Originaltrailer wurde mit dem deutschen Trailer und dem Veröffentlichungstermin aktualisiert.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top