Mein Konto
    Nach 3. Folge "And Just Like That...": So lange müsst ihr auf die neuen deutschen Folgen der "Sex And The City"-Fortsetzung warten
    Tobias Mayer
    Tobias Mayer
    -Redakteur
    Tobias liebt „Star Wars 8“ – und noch sehr, sehr viele andere Filme. Kino ist dabei immer eine gute Idee (zu jeder Jahreszeit).

    Bei Sky findet ihr die ersten drei Episoden der wöchentlichen Serie „And Just Like That…“. In den USA geht es ganz normal am 23. Dezember mit Folge 4 weiter, für die deutsche Synchro dieser Folge aber müssen wir bis in den Januar warten.

    HBO Max / Sky

    Fans von „Sex And The City“ sind das Warten gewohnt: Es dauerte 11 Jahre, bis eine immer mal wieder angedachte, weitere Fortsetzung starten sollte, nachdem die Kult-Serie zuletzt 2010 mit dem Kinofilm „Sex And The City 2“ fortgeführt wurde. 2021 ist jetzt also das Jahr von „And Just Like That…“ – doch Fans in Deutschland, die die synchronisierten Fassungen streamen wollen, müssen nun länger auf Folge 4 warten.

    Dann erst kommt Folge 4

    In den USA erscheint „And Just Like That…“ Episode 4 („Some of My Best Friends“) zwar am 23. Dezember 2021, die deutsche Fassung kommt jedoch erst am 6. Januar 2022 zu Sky Ticket, Sky Q und Sky Go, wie uns bestätigt wurde. Im linearen Programm von Sky Comedy geht es sogar erst am 20. Januar (ab 20.15 Uhr) mit „And Just Like That…“ weiter. Der Grund für die zweiwöchige Pause: Die Synchronsprecher*innen sind im verdienten Weihnachtsurlaub (für den wir an dieser Stelle nur das Beste wünschen).

    » Ab 4,99 Euro: Zum speziellen "Sex And The City"-Angebot von Sky*

    Da die Synchronisation auf sich warten lässt, dürften die Fans unter euch, die ohnehin die Originalfassung bevorzugen, aber noch eine andere Frage interessieren: Wird Sky in der Zwischenzeit bis zum 6. Januar zumindest die englischen Folgen von „And Just Like That…“ zeitgleich zu den USA zeigen?

    Ja. Wie uns Sky mitteilte, werden die Folgen 4 (23. Dezember) und 5 (30. Dezember) in der Originalfassung mit deutschen und englischen Untertiteln gezeigt. Wenn ihr „And Just Like That...“ und andere wichtige Neustarts, egal ob Kino, Streaming oder Heimkino, auf gar keinen Fall verpassen wollt, dann abonniert unseren kostenlosen Newsletter, der jeden Donnerstag erscheint.

    *Bei diesem Link zu Sky handelt es sich um einen Affiliate-Link. Mit dem Abschluss eines Abos über diesen Link unterstützt ihr FILMSTARTS. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top