Mein Konto
    "Findet Nemo" mit Robben: Trailer zum Netflix-Meeres-Abenteuer "Das Seehund-Team"

    Im Trailer zum Netflix-Familienfilm „Das Seehund-Team“ begibt sich die gleichnamige Tiertruppe auf die Mission, den Frieden in der Unterwasserwelt wiederherzustellen. Mit dabei: unter anderem Dolph Lundgren als sprechender Delphin (nicht im Trailer).

    Nachdem sein bester Freund bei einem Haiangriff ums Leben gekommen ist, stellt der Seehund Quinn (im Original gesprochen von Jessie T. Usher) ein Seal Team zusammen, um sich heldenhaft gegen eine Bande böser Haie zur Wehr zu setzen. Das Problem ist nur: Eigentlich sind die Robben für ein solches Vorhaben überhaupt nicht ausgebildet. Der erfahrene Kämpfer Claggart (J.K. Simmons) soll ihnen helfen, für die kommenden Gefahren gewappnet zu sein…

    Verantwortlich für das Filmprojekt ist die Produktionsfirma „Triggerfish“ aus Südafrika, die Werke wie „Khumba“ und „Zambezia“ herausgebracht hat. „Das Seehund-Team“ ist nun die erste gemeinsame Regiearbeit von Greig Cameron und Kane Croudace. Letzterer legt damit zugleich sein Regiedebüt vor, Cameron hat in der Vergangenheit bereits einige Episoden der Zeichentrickserie „Supa Strikas“ inszeniert.

    Prominente Stimmen unter Wasser

    Prominenter als die Schöpfer des Familienfilms sind derweil die Sprecherinnen und Sprecher, die den kämpferischen Meereslebewesen ihre Stimmen leihen. Neben „Spider-Man“-Star J.K. Simmons als strengen Ausbilder kann man im Film unter anderem Matthew Rhys („Der wunderbare Mr. Rogers“), Kristen Schaal („A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando“) sowie Actionfilm-Urgestein Dolph Lundgren („Rocky IV“, „Masters of the Universe“) hören, der laut eines Variety-Berichts – das Wortspiel liegt nahe! – natürlich einen Delphin synchronisiert.

    Am 31. Dezember 2021 startet „Das Seehund-Team“ bei Netflix.

    Was zum Teufel steckt hinter der neuen Netflix-Serie: Dieser Trailer sorgt gerade überall im Netz für reichlich Verwirrung!
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top