Mein Konto
    "King Of Queens"-Star Kevin James als Football-Trainer: Trailer zur Netflix-Komödie "Home Team"

    In „Home Team“ will Kevin James die Football-Mannschaft seines Sohnes für den anstehenden Wettkampf fitmachen. Hier ist der Trailer zur Komödie, die im Januar bei Netflix startet.

    Bei Kevin James konnte man sich zuletzt vorsichtig fragen, ob da nicht womöglich ein Image-Wechsel auf der Leinwand in Planung ist. Im Splatterfilm „Becky“ versuchte sich der frühere „King of Queens“-Star nämlich als grausamer Krimineller – allerdings mit durchwachsenem Erfolg, wie man in der FILMSTARTS-Kritik nachlesen kann. In seinem neuen Film „Home Team“ kehrt James jedenfalls direkt wieder zu den gewohnten Comedy-Gefilden a la „Kindsköpfe“ oder „Der Kaufhaus Cop“ zurück.

    Unterstützung erhält er dieses Mal von der „Twilight“-Teenie-Ikone Taylor Lautner, die sich zuletzt vor allem im Serienbereich versucht hat („Cuckoo“ und „Scream Queens“). Mit Kevin James spielte Lautner bereits gemeinsam in „Kindsköpfe 2“, jetzt folgt also die Reunion vor der Kamera. Koproduziert wurde der Film von Adam Sandlers Produktionsfirma Happy Madison Productions.

    Am 28. Januar 2022 wird „Home Team“ bei Netflix zum Streamen erscheinen.

    Darum geht’s in der Komödie

    In „Home Team“ spielt Kevin James den ehemaligen NFL-Cheftrainer Sean Payton. Wenige Jahre nach seinem Super-Bowl-Sieg wird Payton suspendiert und jetzt kehrt er in seine Heimatstadt zurück, wo er das Football-Team seines zwölfjährigen Sohnes trainieren will.

    Inszeniert wurde „Home Team“ von Charles Francis Kinnane und Daniel Kinnane, die bislang vor allem als Kurzfilmregisseure tätig waren. Charles Francis Kinnane war zudem an der Serie „Sound Guy“ beteiligt. Ihre gemeinsame Sportkomödie basiert auf einer wahren Geschichte. Der echte Sean Payton wurde 2012 als Football-Trainer im Zuge des sogenannten „Bounty-Skandals“ suspendiert. Wenn ihr „Home Team“ und andere große Neustarts, egal ob Kino, Streaming oder Heimkino, auf gar keinen Fall verpassen wollt, dann abonniert unseren kostenlosen Newsletter, der jeden Donnerstag erscheint.

    Jetzt unseren kostenlosen Newsletter abonnieren

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top